Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vivi

Anfänger

• »Vivi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Barmaid

• Nachricht senden

1

11.01.2016, 16:25

tuning-events.ch

!!DIES SOLLTE KEINE WERBUNG SEIN!!

Hallo Liebe Leute :316:

Wie Ihr sehen könnt geht es um unsere (noch nicht online) neue Homepage tuning-events.ch .

Die Seite beinhaltet Tuning Treffen in der Schweiz sowie die grösseren Events in Deutschland, Österreich und Italien, sowie Schweizer Tuning Clubs.

Unser Ziel ist die Suche nach Events und Clubs zu vereinfachen und übersichtlich zu gestalten damit alle das finden wonach sie suchen. :D

Nun sind die Treffen einigermassen beieinander nur haben wir Probleme was die Clubs angeht.
Euch ist es sicher auch nicht entgangen dass die Suche danach ziemlich schwer ist wenn man die Namen nicht weiss und keine richtige anlaufstelle hat. Meistens scheitert es nur schon bei der Suche auf die jeweiligen Homepages (Sobald man einen Club gefunden hat), da die Beschreibung sehr knapp ist respektive garnicht vorhanden, geschweige davon was die Kontaktaufnahme angeht. :406:

Hiermit bitte ich euch: Solltet ihr in einem Club dabei sein (Kanton/Grösse egal) und ihr möchtet das wir euch auf tuning-events.ch Veröffentlichen dann bitte Schickt mir alle Infos was dazugehört an seryn.scareltt@gmail.com! :330: Dasselbe giltet auch für Tuningtreffen.

Ich wäre eure Hilfe seeeeehr Dankbar und ich Freue mich schon auf eure Mails :) :350:

Vielen Dank im voraus

LG Vivi

:417: weil wege freestyle grammatik und so :417:

2

16.01.2016, 18:36

Klingt ganz gut! Werde später mal eine Mail verfassen...
Wie du mir, so ich dir!

Vivi

Anfänger

• Nachricht senden

3

06.02.2016, 17:19

Wie Ihr sehen könnt geht es um unsere (noch nicht online) neue Homepage tuning-events.ch .

Die Seite beinhaltet Tuning Treffen in der Schweiz sowie die grösseren Events in Deutschland, Österreich und Italien, sowie Schweizer Tuning Clubs.

Unser Ziel ist die Suche nach Events und Clubs zu vereinfachen und übersichtlich zu gestalten damit alle das finden wonach sie suchen. :D

Nun sind die Treffen einigermassen beieinander nur haben wir Probleme was die Clubs angeht.
Euch ist es sicher auch nicht entgangen dass die Suche danach ziemlich schwer ist wenn man die Namen nicht weiss und keine richtige anlaufstelle hat. Meistens scheitert es nur schon bei der Suche auf die jeweiligen Homepages (Sobald man einen Club gefunden hat), da die Beschreibung sehr knapp ist respektive garnicht vorhanden, geschweige davon was die Kontaktaufnahme angeht. :406:

Hiermit bitte ich euch: Solltet ihr in einem Club dabei sein (Kanton/Grösse egal) und ihr möchtet das wir euch auf tuning-events.ch Veröffentlichen dann bitte Schickt mir alle Infos was dazugehört an seryn.scareltt@gmail.com! :330: Dasselbe giltet auch für Tuningtreffen.

Ich wäre eure Hilfe seeeeehr Dankbar und ich Freue mich schon auf eure Mails :) :350:

Vielen Dank im voraus

LG Vivi

PUSH!

Dsiite chama inoffiziell shomal uf www.test.tuning-events.ch ahluege

jeder ABSOLUT JEDER derf mer gern es mail uf tuning-events@gmx.ch schicke falls ihr gern a verahstaltig oder eure Club möchtet dine ha!

au konstruktivi Kritik nehmemer gern entgege :D :D :D

tüdülüü =)

GUIZ

Fortgeschrittener

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

4

07.02.2016, 15:01

Hallo , finde die Idee grundsätzlich Top jedoch bezweifle ich dass es in Zeiten von Facebook und Co noch so eine grosse Nachfrage wie früher ist..sieht man ja auch hier im Forum leider

Clubs gibts jede Menge Ich selber bin im Street-Cars-Club -> http://www.streetcarsclub.ch/

Zur Page: die Suche sollte nicht in Kantone unterteilt werden , die Liste bei den Anzahl Treffen in der CH ist ja trotzdem übersichtlich :thumbup: Video auf der Startseite ist zwar Cool abeer aus Ungarn, nichts gegen Ungarn :D (gehe evtl im März an ein Tuningtreffen dort) aber wenn es schon um die Schweiz geht :P aber für den Anfang sieht es schon mal gut aus freue mich auf mehr :310:
TUNER gegen RASER

Vivi

Anfänger

• Nachricht senden

5

11.02.2016, 17:44

Hallo , finde die Idee grundsätzlich Top jedoch bezweifle ich dass es in Zeiten von Facebook und Co noch so eine grosse Nachfrage wie früher ist..sieht man ja auch hier im Forum leider

Clubs gibts jede Menge Ich selber bin im Street-Cars-Club -> http://www.streetcarsclub.ch/

Zur Page: die Suche sollte nicht in Kantone unterteilt werden , die Liste bei den Anzahl Treffen in der CH ist ja trotzdem übersichtlich :thumbup: Video auf der Startseite ist zwar Cool abeer aus Ungarn, nichts gegen Ungarn :D (gehe evtl im März an ein Tuningtreffen dort) aber wenn es schon um die Schweiz geht :P aber für den Anfang sieht es schon mal gut aus freue mich auf mehr :310:

Merci fr de Feedback :D ja svideo am ahfang wird no iwenn überarbeitet. das heisst wennd site guet lauft werden a eiges video mache ^^

ha der no a pn gschickt :D

Vivi

Anfänger

• Nachricht senden

6

09.03.2016, 17:16

Vielen Dank im voraus

LG Vivi

PUSH!

Die Seite wird in weniger als 3 stunden Offiziell aufgeschaltet! :408:

Liket uns auf Facebook (Tuning Events) :314:

:308:

Guempel11

Anfänger

Beruf: Logistiker Autoersatzteile

• Nachricht senden

7

17.03.2016, 10:00

tuning-events.ch

Und die, die kein facebook haben oder wollen, gucken somit in die Röhre? Oder hast Du noch einen direkten Link zur Website für solche non-facebooker?