Sie sind nicht angemeldet.

1

14.09.2015, 11:28

Einzelabnahme Heckflügel/Spoiler Porsche GT2

Hi Leute,

ich will eine Einzelabnahme machen lassen für einen Heckspoiler inklusive Heckklappe.
Der Spoiler ist ein original Porsche Teil und für den Porsche GT2 zugelassen. Ich würde ihn gerne an meinem 911 Turbo montieren und eintragen lassen.

Grund für die Modifikation ist nicht nur der coolere Look sondern auch mehr Abtrieb zu haben am Heck.
Die Karosse beider Fahrzeuge ist, zumindest was die Befestigungspunkte der Heckklappe betrifft, identisch.

Kann mir jemand eine gute Firma empfehlen die Einzelabnahmen macht?
Ideal wäre, wenn die Firma in der Zentral- oder Ostschweiz ist.

DTC Dynamic Test Center AG in Vauffelin kenne ich bereits, die passen mir aber nicht. Als ich angerufen habe und einen Termin machen wollte, hat die "nette" Dame vom Telefondienst darauf bestanden, dass ich dazu auf die kostenpflichtige Hotline anrufe, was ich eine Frechheit finde denn die Einzelabnahme wird eh schon genug kosten.
Als ich ihr sagte, dass es noch andere solche Dienstleister in der Schweiz gibt welche einem nicht gleich an eine kostenpflichtige Nummer verweisen meinte sie, ich dürfe gerne eine andere Firma anrufen 8o
Manche Firmen haben es offenbar nicht mehr nötig potentielle Kunden freundlich zu behandeln :D

Grüsse und danke im Voraus,
Markus

Pasci

Anfänger

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

14.09.2015, 13:21

Hoi Porsche-Fahrer

Ich kenn mich in dem Gebiet zwar nicht aus, habe aber schon gehört dass FAKT solche Sachen macht. Sind nebst DTC glaubs die einzigen. Also verscherze es dir nicht auch noch mit denen ;)

www.fakt.com

3

16.09.2015, 06:34

Ja einfach beim fakt in sennwald anrufen
Das Leben ist zu kurz um nicht zu fahren Italienisch