Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haschiwu

Fortgeschrittener

• »Haschiwu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilien

• Nachricht senden

1

19.08.2014, 09:58

Sponsoren gesucht Crazy Adventure Rally

Hallo Zusammen :308:

Wir sind auf der Suche nach Sponsoren für unser Abenteuer im Jahre 2015. (www.catrophy.com)

Im Jahre 2015 geht die Reise ans Nordkap.
Von der Schweiz nach Polen über Estland, Russland, Norwegen über die Atlantic Road bis zum Nordkapp. Das Rallyziell wird Oslo sein.
Insgesamt 7´500 KM, 12-13 Länder.

Hierfür sind die Bedingungen:

- Das Auto darf nicht jünger als Jahrgang 1995 sein.
- Kosten Max. CHF 1915.15
- Motorisierung nicht unter 1.5 Liter und nicht über 5.0 Liter.

Wir haben uns entschieden, den Golf von der Rally 2014 zu behalten und ihn komplett umzubauen.
Die Vorbereitungen haben begonnen und er wartet auf den Lackiertermin.

Von der Tankfüllung über Verpflegung freuen wir uns auf jede Unterstützung!

Nähere Infos wie ihr uns Sponsoren könnte und was ihr davon habt findet ihr unter: Sponsoring Infos

Solttet Ihr andere Fragen haben, schreibt mir doch einfach eine PN :]

Greez Haschi :308:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

2

28.08.2014, 22:39

Hi!

cool - ist Euch egal was das für Sponsoren sind? Also unser Sportverein wird z.B. von einer echt netten Druckerei gesponsert, die sitzt zwar in Deutschland aber sie sind im deutschsprachigen Raum und ganz Europa unterwegs.
Ich kann gerne die Daten der Druckerei weitergeben falls Interesse besteht per PN.

Liebe Grüße
Wulle

Haschiwu

Fortgeschrittener

• »Haschiwu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilien

• Nachricht senden

3

29.08.2014, 05:50

Hallo Wulle

Danke für deine Antwort.

Die Sponsoren sind komplett egal:)

Über die Daten würde ich mich freuen.

Greez Haschi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

4

01.09.2014, 16:11

Hi!

wollte dir eine PN schicken, aber irgendwie funkt das nicht ?(
Kann sein, dass dich nur Freunde anschreiben können doer so? Das ist ist Druckerei die uns sponsort http://www.wir-machen-druck.de/
Die haben ihrn Sitz wie gesagt in Deutschland. Genauer gesagt in 71522 Backnang
Aber am besten nochmal selbst auf der Seite schauen.

Liebe Grüße
Wulle

5

09.05.2015, 15:36

Ich kenne jemanden

Hallo Ich hab vor einiger Zeit einen ähnlich Trip unternommen, ich hab die Firma Blackhorse in der Schweiz angefragt, die haben einen grossen Teil der Finanzierung ermöglicht.

Also wenn ihr selbst noch Sponsoren sucht, fragt mal bei den Firmen wie wir z.b.s

6

20.08.2015, 14:22

Wir haben auch einen verein, der dabei wäre! An wen wende ich mich?