Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JOKER69

Meister

• »JOKER69« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

21

01.11.2011, 14:36

@Moe

Hey, ich biete hochqualitative Prints meiner Fotos an, doch keine Poster. "Autos" fotografiere ich prinzipiell nicht mehr...

gruss
Check out my Blog: andresherren.com

Caymano

Fortgeschrittener

Beruf: KV

• Nachricht senden

22

02.11.2011, 07:18

super arbeit andres,
wi immer :)
objects in mirrors are losing

23

16.07.2015, 08:18

Bin jetzt über die Fotos gestolpert und finde sie sehr schön. Wollte fragen, ob du noch Prints anbietest?

Hey, ich biete hochqualitative Prints meiner Fotos an, doch keine Poster. "Autos" fotografiere ich prinzipiell nicht mehr...

Warum bietest du keine Poster an? Das ist ja schade... Einige davon würden sich doch sehr gut als Poster machen. :(

24

20.07.2015, 07:45

Ist JOKE69 denn nicht mehr aktiv hier? Das eine Bild hätte ich echt gerne als Poster. Kann mir da vielleicht jemand Kontakt vermitteln?

26

22.07.2015, 07:57

Danke für die pn, das hat mir auf jeden Fall schon mal sehr geholfen. :) Ich hab einen Kumpel, der hobbymäßig echt gute Fotos macht, und der hat mir erzählt, dass man //Link von Admin entfernt// Ich denke mal, dass ist dann eine Alternative, falls es mit JOKE69 nicht klappt. ;) Aber Danke für die Hilfe erstmal, ich werde mal gucken, was ich machen kann.

27

22.07.2015, 07:59

echt jetzt? ich helfe dir und du lädst deine links ab?