Sie sind nicht angemeldet.

1

12.04.2015, 18:20

Platzierung meiner Frage/Post, betreffend Ausbildung

Hallo die Herren und Damen ;D

Man weiss es nicht so genau, es deucht mich eines der ältesten und grössten Autoforen zu sein hier?! Aber auch wie Allgemein oder Foren aus meinem Business, lässt die Aktivität nach über die Jahre. Das arme Team wurde ja schon Monate nicht mehr belästigt. :D
Gut heute ists verziehen, ist ja schönes Wetter. :D

Ich denke spezielle weitere Schweizer Autoforen, heisst Communities, gibt es nicht wirklich? Meistens orientiert man sich schon der Marke nach auf eine Community, National oder International. Ansonsten, keine direkten Links, nur Hinweise, möchte nicht wegen ausgelöster Werbung abhanden kommen. :)
Ein paar Gedanken zum Einstieg meinerseits.

Ich hab da ein Hirngespinst betreffend Ausbildungsgang in der Schweiz, Automechaniker, oder Automechatroniker o.ä., da die Abschlüsse sich ja jahrzentlich neu definieren. ;D Es gibt sicher auch Leute vom Fach, um mal schamlos zu fragen? :D Nicht nur so Hobbyfahrer wie ich. ^^
Aber wohin mit der riesigen Frage und Diskussion, welches Unterforum?

Keine Angst, ich bin nicht auf Lehrstellensuche. Habs schon lange hinter mir und bin nerdiger Workoholic. :)

Grüsse
Daishi

AstraG

Meister

Beruf: Student Maschinenbau

• Nachricht senden

2

14.04.2015, 22:21

wie wärs mit off-topic und dort in Umfragen?
________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat

Original von Shanis
Oder din Kompressor erzügt es Hochdruckgebiet und laht schnell mal all Wolke verschwinde.... 8)