Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hueberstoebler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

1

19.03.2015, 14:29

Hilfe - Pfeifen (drehzahlabhängig)

Hallo zäme

Ich habe ein Problem: Ich hatte einen Citroën Saxo, Unfall und dann einen neuen. Die Anlage hat der Vorbesitzer des Erstwagens installiert, und ich habe sie 1:1 übernommen in den neuen Wagen (dachte ich jedenfalls).
Jetzt pfeift allerdings immer irgendwas, ich denke es ist der Kondensator. Ist Drehzahlabhängig, scheint also von der Stromspeisung abzuhängen.
Hat irgendwer Ahnung, oder einmal Zeit das Ganze anzuschauen in der Region Aarau?
Soll nicht umsonst sein, einfach im Voraus bitte melden was eure Lohnvorstellungen sind.

Merci für Rückmeldungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.Citroën Saxo 1.6l 16V VTS
....Spezialumbau bemani Kompressorkit
.......Evolution Ausführung mit Leder-Alcantara Interieur

Öli :D
Oliver =)

Mici

Profi

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

2

20.03.2015, 09:07

Ciao!

Hast Du die Chinch-Kabel vom Stromkabel getrennt zu verstärker gezogen?
Sprich z.B. Strom im Fahrzeug links und Chinch rechts?

Gruss
Mici
Ich steh auf geile Schnecken die blasen......Turbolader!

• »hueberstoebler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

3

23.03.2015, 15:02

nein ich denke nicht, ich glaube alles auf der selben seite.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.Citroën Saxo 1.6l 16V VTS
....Spezialumbau bemani Kompressorkit
.......Evolution Ausführung mit Leder-Alcantara Interieur

Öli :D
Oliver =)

4

23.03.2015, 16:12

Das wird der Fehler sein...

Mici

Profi

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

5

24.03.2015, 13:55

Kann, muss nicht...
Aber damit würde ich sicher mal anfangen...
Ich steh auf geile Schnecken die blasen......Turbolader!