Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dani_Huber

Anfänger

• »Dani_Huber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Betriebsarbeiter

• Nachricht senden

1

14.06.2014, 10:12

Wer weiss, wo der Superflitzer ist?

Hi, ich bin Dani Huber und ich habe mich hier bei euch angemeldet, weil ihr doch so ein grosses, aktives Netzwerk habt und ich dringend Hilfe benötige.

Vielleicht habt ihr ja die Aktionen rund um den Superflitzer verfolgt? Der Superflitzer ist ein totaler Freak, der ein Internetvoting gewonnen hat und jetzt nach Brasilia fliegen wollte, um am Sonntag dort beim Spiel unserer Schweizer Nati zu flitzen. Er hat sich intensiv auf das Flitzen vorbereitet, war beim Winterthur Marathon dabei, hat Parkour-Training gemacht.. und er war sogar vorab in Brasilien, um sich das Stadion anzuschauen. Gestern sollte er eigentlich von Zürich nach Brasilia fliegen, aber irgendetwas muss am Flughafen passiert sein. Keiner weiss, was passiert ist, nicht mal das Management. Fakt ist nur, dass er nicht bis zum Flieger kam. Habt ihr vielleicht zufällig gestern Nachmittag etwas mitbekommen? Wart ihr am Flughafen Zürich?

Es machen sich alle gerade ziemliche Sorgen, vielleicht hat ja die FIFA was mit der Sache zu tun, weil sie Angst hatten, dass er tatsächlich flitzt und ihn deshalb nicht nach Brasilia lassen wollten? Es wäre cool, wenn ihr euch meldet, falls ihr was mitbekommen habt. Ich würde gern bei der Aktion helfen, habe die Superflitzer Geschichte jetzt seit Wochen verfolgt und finde sie einfach genial. Dazu kommt ja noch, dass sich der Superflitzer in eine Brasilianerin verknallt hat, die sich jetzt ebenfalls Sorgen macht...

Ciao
Dani Huber

2

14.06.2014, 15:52

Na hast du vielleicht mal bei der Facebook-Seite vom Flughafen Zürich gekuckt? Ist er das nicht dort im Hintergrund mit dem blauen Shirt? Sieht irgendwie komisch aus, was diese schwarzen Typen da mit ihm machen, oder?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…03321996&type=1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dani_Huber (14.06.2014)

Dani_Huber

Anfänger

• »Dani_Huber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Betriebsarbeiter

• Nachricht senden

3

14.06.2014, 15:54

Oh oh, du hast Recht, DAS IST MARCO da im Hintergrund!!! Sieht wirklich merkwürdig aus. Danke für die Info!!

Rinaldo

Profi

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

4

15.06.2014, 16:51

Weiss man mehr über den Typ?

Ich komme die ganzen Sache nicht nach.
Niemand weiss wo er ist und was mir ihm passiert ist?
---------------------------------------------------------------------------

5

15.06.2014, 20:18

er hätte dem spiel sicher gut getan :-) es war ja ein sehr schwaches spiel bis auf die Nachspielzeit.....
Das Leben ist zu kurz um nicht zu fahren Italienisch

GUIZ

Fortgeschrittener

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

6

15.06.2014, 21:14

:409:
TUNER gegen RASER

Napalm

Who's your daddy!?

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

7

16.06.2014, 10:48

Das Video auf der Page vom Superflitzer sieht mir doch schon ziemlich gestellt aus.
SUCHT UND IHR WERDET FINDEN. FRAGT UND EUCH WIRD GEHOLFEN.
DOCH VERDAMMT SIND DIE, DIE NICHT SUCHEN UND DENNOCH FRAGEN.
SELIG IST DER, DER SUCHT UND ERST FRAGT, WENN ER NICHTS GEFUNDEN HAT.

8

17.06.2014, 10:14

Das Video auf der Page vom Superflitzer sieht mir doch schon ziemlich gestellt aus.

Ich finde die ganze Aktion gestellt..

9

20.06.2014, 15:28

Marketingaktion der Migros?
Sorry wir bieten keine kostenlose Werbeplattform.. Link wurde entfernt.

10

25.06.2014, 08:59

Schade, der wäre wohl der schnellste auf dem Platz gewesen! :D
Bestes Gimmick zur Zeit: Rückspiegel mit Bluetooth-Freisprecher. :D

Elliot

Schüler

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

11

26.06.2014, 17:50

Scheiss Threat. Löscht doch den
Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn! Wer soll den scheiss mähen?