Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2014, 09:31

DVR HD-Dashcam im Angebot unter 100 Franken - zugreifen?

Hoi zäme,

Ich brauche für einen kleinen Clip eine Aufnahme von einer Fahrt. Ich habe gesehen, dass es bei Pearl gerade ein Jubiläums-Angebot für eine Dashcam gibt. Die kostet unter 100 Franken und normalerweise um die 150.-

Ich erwarte nichts grosses, möchte ja nur einen kleinen Clip drehen. Ist es dafür ausreichend und erfüllt seinen Zweck? Hat schon jemand Erfahrung mit einer solchen Dash-Cam?

Ich freue mich auf eure Antworten.
maralda
Bestes Gimmick zur Zeit: Rückspiegel mit Bluetooth-Freisprecher. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

crasy-civic (03.06.2014)

aluglanz.ch

Anfänger

Beruf: Selbständiger im Tuningbereich

• Nachricht senden

2

04.06.2014, 14:23

Hallo maralda

I han erscht grad vor es paar Täg für a Kund a Dashcam verbaut und selber amol uf aman Roadtrip eina brucht. Wenn gnuag hell isch, isch
d Ufnahmequalität ok, aber im Schatta chans recht dunkel si uf am Clip. I han uf a GoPro gwächslet und bin recht zfrieda mit dera Lösig.

lg Dani Aluglanz.ch

3

06.06.2014, 08:18

GoPro ist besser deiner Meinung nach? Okay, danke für den wertvollen Tipp. Daran habe ich gar nicht gedacht.

4

16.06.2014, 17:46

Go Pro ist super.
Ich fahre die da:

Rollei Car DVR 85 mit GPS Sender - hier ein Video (von mir selber gemacht)

https://www.youtube.com/watch?v=3iFZCj3uckQ

Die bietet alle Funktionen was sone Dashcam braucht, und kostete 119.-- CHF im Mediamarkt.

Kann locker 24h am Stück aufnehmen mit einer 32gb Karte! :D
US- und EU-Import zu Top Preisen: SAMM-Import