Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haschiwu

Fortgeschrittener

Beruf: Immobilien

• Nachricht senden

21

06.05.2014, 08:07

Opel Astra J OPC? :)
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

23

13.05.2014, 08:13

Hi Leute

Also für kurz entschlossene die ihr Auto dippen lassen wollen. Dieses Wochenende ist ein Termin Frei geworden (17.05-18.05.2014)

Gewünscht wäre ein Kleinwagen für die Farben: grün oder blau

Bei Intersse gerne melden würden uns freuen.

24

30.05.2014, 05:43

Mein Scooter ist geputzt und parat für die Übergabe zum dippen. Ich freue mich schon drauf. Ich warte nur noch auf die Zeit, wann ich ihn bringen kann. :tongue:

Napalm

Who's your daddy!?

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

25

02.06.2014, 06:38

Dieser Beitrag wurde Modifiziert. Das öffentliche Posten von Handynummern wurde vom Inhaber beanstandet. Eine Kopie des Originals liegt im Admin-Bereich auf.

Seit Tagen habe ich versucht "Marco" zu erreichen, weil er den Termin vom letzten WE auf dieses WE verschoben hat. Dann war die Frage, wann kann ich ihn bringen Do oder Fr. Dann hat er endlich mal geantwortet und gesagt, Freitag wäre ok. Um 20h wäre er da. Auf meine Frage, ob er mich anschliessend zum Bahnhof bringen könnte, meinte er "ja klar". Ich bin von Basel los gefahren und kam erst einmal in den Regen. Die Fahrt war nicht so dolle. Um 19.45h kam ich etwas unterkühlt in Neuhausen an. Um 20h war abgemacht. Ich habe ihn angerufen, aber es war niemand zu erreichen. An der angegebenen Adresse war kein Firmenschild. Nichts was auf "www.cardip.ch" hinweisen hätte können. Ich bin ums Haus gegangen und fand eine Lackiererei. Da hat es ausgeschaut, wie im Puff. Ich dachte mir schon, wenn da gedippt wird, das wird was werden. Ich habe mehrmals an der Telefonnummer angerufen, die auf der Homepage angegeben war. Die habe ich extra abgespeichert: [edit]. Um 20.30h war ich so langsam stink sauer. Niemand ging ans Handy ran. Bei der Lackiererei, war eine Telefonnummer angegeben. Die habe ich angerufen: [edit]. Das war der Inhaber der Lackiererei. Ich habe gesgat, ich warte hier auf Marco. Er will meinen Roller dippen und ich bin extra aus Basel hergefahren und niemand ist da. Er meinte "Marco, ich kenne keinen Marco". Irgendwann meinte er "Meico"? Der ist hier und der macht so etwas. Aber wieso schreibt mich "Marco" an und gibt sich als "Marco" aus, wenn er eigentlich "Meico" heisst??? Sehr ominös. Er meinte dann zu mir, ok ich telefoniere mit ihm und ruft mich zurück. um 8.45h hatte cih dann keinen Bock mehr und ich bin mega angepisst wieder zurückgefahren nach Basel.

Mich extra herfahren lassen, telefonisch nicht erreichbar sein und mich dann nicht anzurufen, dass es vielleicht etwas später werden würde, das geht gar nicht.

Um 20.49h hat mich dann der Lackierer zurückgerufen, aber da war ich ja bereits schon wieder unterwegs. Um 20.58h hat mich dann eine neue Nummer angerufen. [edit]. Aber da war ich ja bereits wieder auf dem Heimweg. Mir war kalt, ich war durchgefroren und ich wollte vor Einbruch der Nacht wieder zu Hause sein. Dieser Mann, ich weiss ja nicht ob Meico oder Marco oder wer auch sonst hinter Cardip.ch steckt, hat mich zwar angerufen, aber nicht auf meinen AB gesprochen. Auch heute den ganzen Tag nicht. Keinen Grund und auch keine Entschuldigung. Ausser Spesen nichts gewesen.

Das beste kommt zum Schluss. Jetzt ist diese Telefonnummer als Kontakt auf der Homepage gelistet. Als ich vorhin drauf geschaut habe, war die geändert. Bis gestern war dort noch ne andere Nummer angegeben.

ABER sollte die Nummer nicht mehr gültig sein, ist es nicht mein Verschulden. Er hat mit mir um 20h abgemacht und mich herbestellt. Wenn er es nicht schafft, dann ist es seine verdammte Pflicht, mich anzurufen. Entweder vorher, dass ich gar nicht abfahre. Er wusste ja woher ich komme oder mindestens ab 20h umd mich nicht so dumm dastehen zu lassen, wie bestellt und nicht abgeholt. DAS GEHT GARNICHT.
SUCHT UND IHR WERDET FINDEN. FRAGT UND EUCH WIRD GEHOLFEN.
DOCH VERDAMMT SIND DIE, DIE NICHT SUCHEN UND DENNOCH FRAGEN.
SELIG IST DER, DER SUCHT UND ERST FRAGT, WENN ER NICHTS GEFUNDEN HAT.

26

02.06.2014, 09:09

Danke für deineN Post! Zum Glück hab ich mich dagegen entschieden. Gibt es sonst noch User mit Erfahrungen?