Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2014, 21:26

Bodykit Bentley Continental GT

Grüzi Miteinander

Ich fahre einen Bentley GT und wollte den bisschen veredeln. Habe überall gesucht aber habe kein Bodykit für meinen Bentley gefunden, was mir gefällt.
Na ja jetzt habe ich ein Tuner in Deutschland gefunden der ein Bodykit anbietet was mir wirklich meeeega gefällt.

Na ja und alles für einen fairen Preis...aber für den Bodykit, wo ich ein TÜV-Gutachten in Deutschland bekommen würde, habe ich leider kein Schweizer Gutachten.

Denke das ich mit Eintragung beim MFK ein "kleines" Problem damit bekommen könnte ;-)

Was mache ich jetzt...? Habt ihr ein Tipp für mich..Gib es einen Anbieter der so ein CH-Gutachten für ein gutes Entgelt ausstellt? Muss natürlich alles im Rahmen bleiben da ich den Wagen nächstes Jahr bzw in 2 Jahr wieder verkaufen wollte ;-)

Besten Dank für eure Hilfe
Gruss und schönen Abend

Mitsi-Driver

Fortgeschrittener

Beruf: Speditions-fachmann

• Nachricht senden

2

06.05.2014, 13:10

Hallo, dein Eintrag ist jetzt zwar schon 2 Monate her, ich poste dennoch jetzt mal meinen Vorschlag.

Wenn ich recht gelesen habe fährst du einen Bentley GT. Bei solch einem Fahrzeug kommt mir in der Schweiz so spontan nur eine Adresse für Veredelungen solcher Karossen in den Sinn:

Versuchs mal bei MANSORY.

Die schneidern dir das Auto auf Mass zusammen ;-)

Gruss

Mitsi-Driver

Mici

Profi

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

3

07.05.2014, 11:41

Ich glaube MTM hat doch auch was im Programm, oder?
Topcar in Uetendorf ist da der Importeur.
Wenn du was "sehr spezielles" suchst, würd ich auch mal bei FAB Design anfragen, vielleicht machen die ja auch was?
Ich steh auf geile Schnecken die blasen......Turbolader!