Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2013, 14:21

Camaro "Black Beast"

Ich hab mir vor kurzem einen Kindheitstraum erfüllt und einen Ami gekauft. Viel gemacht hab ich noch nicht. Aber das kann und soll dann noch werden. :)
Fahrzeug: Chevy Camaro RS
BJ: 2009

Tuning bisher (nur optischer Art)
- Carbon-Folierung

Tuning demnächst:
- Felgen lackieren (schwarz-glanz mit lime green)
- Etwas Farbe reinbringen nebst den Carbon-Streifen (auch lime-green)
- Fahrwerk soll etwas kurventauglicher werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RyanRS« (13.03.2014, 16:07)

Haschiwu

Fortgeschrittener

Beruf: Immobilien

• Nachricht senden

2

20.09.2013, 15:41

ganz geil!

vorallem s 1. pic esch hammer ;)
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

3

20.09.2013, 19:09

Geil eifach Geil...Mi Sohn isch e Amicharrefreak.

Minimal_warrior

Fortgeschrittener

Beruf: --

• Nachricht senden

4

20.09.2013, 19:36

hammer :)

Bitte aber kein Bodykit oder sonstiges das würde die ganze schöne Linie vom Auto zerstören ;)

Felgen, Fahrwerk & Auspuff dann perfekt ;)
Fehlende werden durch Wahnsinn ersetzt.

:399: HGT = Hätti gern Turbo

Stormy

Anfänger

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

5

25.09.2013, 05:24

Einfach nur ein Traum, bin gerade eiversüchtig ;-)

Caymano

Fortgeschrittener

Beruf: KV

• Nachricht senden

6

25.09.2013, 10:12

nice car!! :)
objects in mirrors are losing

7

25.09.2013, 21:20

Bodykit gibt's keines. Einzig die ZL1 - Front würde mir gefallen. Hat aber momentan keine Priorität.

Heute wurde in den USA ein Paket verschickt mit meinen lime green Vinyls. Fürs Felgen lackieren hol ich mir gerade Offerten ein. Habt ihr da vlt noch einen Experten, der mir meine 20 Zöller lackiert? Hab mal noch an 22er gedacht. Aber im Camaro ist man häufig blind unterwegs, da man Ränder in Parkings zB nicht sieht.. Und 22er kosten dann schnell mal 5000-10000.- mit Reifen und Sensoren.. Das kann man besser investieren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RyanRS« (13.03.2014, 16:08)

Minimal_warrior

Fortgeschrittener

Beruf: --

• Nachricht senden

8

25.09.2013, 22:37

Wege Felge lackiere chasch sus da mal no ahfrage ;)

http://www.franzknuesel.ch

Ha mis auto det lackiere lah und bin sehr z friede mit de Artbet und Priis findi stimmt au.
Fehlende werden durch Wahnsinn ersetzt.

:399: HGT = Hätti gern Turbo

9

26.09.2013, 07:54

Naja für min Gschmack sind 22'' chli gross. Wegem Uspuff: Es git scho legali War, leider ned so eifach zfinde und dementsprechend tüür. Also lieber eine iträge lah. Ich machs nechst Jahr au. Han e Magnaflow Komplettalag wo anstatt 77dB 80dB bringt....Die tönd so gschisse uf dene Verkehrsämter bi somene alte Auto.Selbst din moderne V8 dörf lüüter si als min alte, es isch sonen Witz!

Mir het eine mal gseit, dass i de 90er Jahr vil bschisse worde isch wege Lärmmässige bi de US Auto das die überhaupt durecho sind. Wenen gange go prüefe werded nachane um die 90dB itreit. Es isch e reini Geldmacherei. Aber ich wott ned jedes Mal Lämpe mit de Schmier oder em Verchersamt. Was au chasch mache isch es Cutout, muesches aber zum Vorfüere au abhänke und zueschruube.

gruess
Eat my Dust!

10

19.10.2013, 21:36

Hier mal 2 aktuelle Bilder von heute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RyanRS« (13.03.2014, 16:09)

darkyy

Anfänger

Beruf: Informatiker EFZ Systemtechnik

• Nachricht senden

11

20.10.2013, 21:55

Sehr schöns Auto! Gratulier der! Wür gern mal en Camaro fahre!
Lotus Evora S (2011) Aspen White // Auspuff vom Evora S MY2014 / Tuning auf ~ 380 PS
Lotus Elise Club Racer (2013) Aspen White // Sportauspuff Stage 1

12

11.11.2013, 07:59

Ich liebe amerikanische Autos. Wenn sie nur nicht immer so schlecht für die Umwelt wären hätte ich wahrscheinlich schon längst einen.
Bestes Gimmick zur Zeit: Rückspiegel mit Bluetooth-Freisprecher. :D

13

11.11.2013, 08:13

Haha das isch de geilschti Witz woni je ghört han! :D Vermuetlich isch din Audi schädlicher für d Umwelt als jede alti Amerikaner i sim ganze Lebe! De ganzi Elektronikschrott wo ständig kabutt isch und wenig bruuche tönd die au ned. Nach 10 Jahr chamer de Göppel meischtens furtrüere. Wenns en grosse Audi isch schlürft de einiges meh weder jede alti Ami. Ich rede da us Erfahrig. Und ja, isch chli komisch sich imene Tuning-Forum amelde und denn wege de Umwelt klage, das interessiert da drinn glaub die wenigste ;) . Vo de meischte da ine wirds Auto glebt. Wenn der d Umwelt leid tuet, söttsch dis Auto grad verchaufe und miteme roschtige Velo wie d Stadtzürcher umekurve. Nei sorry, wenn ich so Sache ghöre..... :rolleyes:
Eat my Dust!

14

12.11.2013, 11:40

Jaja, mach dich nur lustig.

Ich bleibe bei meiner Meinung.
Bestes Gimmick zur Zeit: Rückspiegel mit Bluetooth-Freisprecher. :D

Elliot

Schüler

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

15

12.11.2013, 18:39

Deine Aussage ist trotzdem ein witz
Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn! Wer soll den scheiss mähen?

16

20.11.2013, 20:37

Da säg ich nur: :-)

Rinaldo

Profi

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

17

21.11.2013, 07:52

Hahahahaha! Nei was meldisch dich da ah um Problem z sueche?! Immerhin öpis zum lache wieder mol.:-)

Zu dir.. Gseht pervers us !:)
---------------------------------------------------------------------------

rmP

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

27.03.2014, 18:30

Wo hesch die Folierige mache lah bitte?

19

15.05.2014, 18:46

Folie sind vo autotrimdesign.com

Foliert hani selber miteme Kolleg. Git gnueg Lüt wo wüsset wies gaht. Gseht nid ganz so guet us, wie wenns ab Werch mit Folie chund, aber fast. :)