Sie sind nicht angemeldet.

asdf

Anfänger

• »asdf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: vorhanden

• Nachricht senden

1

20.10.2013, 03:55

Suche Hilfe für Frontlampen

Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem, bei meiner Kiste ist vorne rechts das Abblendlicht defekt. (Standlicht geht).
Da ich mit dem Licht allgemein extrem unzufrieden bin (Helligkeit) möchte ich direkt beide Lampen auswechseln.

Nun weiss ich aber nicht, muss ich nur die Birnen auswechseln, wenn ja was brauche ich. Oder kann ich auch das "ganze" Dings auswechseln (Also die ganze Halterung mit Scheinwerfer, Licht, Blnker etc. denn ich hätte gerne alles Neu bzw. Heller, auch den Scheinwerfer)

Ich habe bereits auf forcar geschaut, finde dort aber nur einzelne Lampen und nicht das ganze Dings.

Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung von Fahrzeugen (und mit keine Ahnung meine ich auch wirklich keine Ahnung) und ja, evtl. kann mir jemand einen Tipp geben.

Fahrzeug
Personenwagen
Renault Mégane Coupé
Fahrgestell VF1 DA0 G0C 1779 2179
Limousine rot
Stammnummer 612.976.752
Hubraum 1998
Leistung 83.5 kW
1. Inverkehrssetzung 28.04.1999

Kann mir evtl. jemand sagen was genau ich wo genau bestellen muss bzw. wäre es möglich, dass "du" (Umgebung Flughafen Zürich +- 30 km) mir das ganze einbaust? Bin auch gerne bereit 50.-- Trinkgeld zu geben :>

Gruss
Michi

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

2

20.10.2013, 07:41

Also wenn der Scheinwerfer Dicht ist ist es im Normalfall nicht sehr Sinnvoll den ganzen zu tauschen.

Die Lampen sind entweder H7 oder H4, je nachdem welcher Scheinwerfer bei Dir verbaut wurde.

Hellere sind z.B.
Xenonlook Brightness
Osram Nightbreaker
Philips X-treme Power und X-treme Vision
Bosch +90
etc.

Wenn Du den Scheinwerfern neuen Glanz vermitteln willst hol Dir von Glassylite Das Scheinwerfer Restaurationskit, das bewirkt wahre Wunder ;)

Do/Fr wär ich in Arni im Geschäft wennde reinschauen magst ;)

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)