Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.09.2013, 13:29

Fettes Hallo aus Deutschland

Hi Leute
Bin der Horst aus Deutschland, aber kein Voll-Horst :-)
Mich hat es eher zufällig hier her verschlagen, fand das Forum aber direkt Klasse, dass ich mich gleich mal beteiligen möchte.
auf viele tolle Momente zusammen,
grüße

Napalm

Who's your daddy!?

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2

30.09.2013, 06:49

Na dann mal Willkommen im TF.

Immer wieder schön auch Leute aus dem "Grossen Kanton" dabei zu haben. Zumal ihr in Deutschlad je noch etwas andrere Gesetzgebungen bezüglich Anbauteile etc. habt. Vergleiche sind da immer wieder interessant.

Gruss
Napalm
SUCHT UND IHR WERDET FINDEN. FRAGT UND EUCH WIRD GEHOLFEN.
DOCH VERDAMMT SIND DIE, DIE NICHT SUCHEN UND DENNOCH FRAGEN.
SELIG IST DER, DER SUCHT UND ERST FRAGT, WENN ER NICHTS GEFUNDEN HAT.

3

03.10.2013, 21:59

Danke für die netten Worte - fühle mich geehrt, mit dem "Großen Kanton" :-)
Wenn man aus Vorarlberg oder Tirol kommt, welches Kanton wäre denn das?
cy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horstbretter« (03.10.2013, 22:20)

Cupra

Profi

• Nachricht senden

4

05.10.2013, 12:18

Ein sympathischerer :366:

Ne, nur nen Scherz :D Meine Heimat wird nicht mit Kantonen verglichen, da stehen wir drüber :488:
:D 8) Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nix tun ;) :P

Grüssle
Cupra :499:

5

07.10.2013, 17:04

:-) - wobei sympathisch nicht falsch ist :-)
Kenne ja einige Leute, vor allem aus Tirol und das sind eigentlich alles durchwegs tolle Menschen und eben auch sehr sympathisch. Bin auch gerne dort zu Besuch, von dem her kannst von mir aus das sympathisch gerne auch so stehen lassen :-)

6

08.10.2013, 09:46

Herzlich Willkommen