Sie sind nicht angemeldet.

1

12.05.2013, 19:14

Airbrush

Ich möchte mein Tankdeckel mit einem Airbrush Motiv verschönern lassen.
Kennt jemand von euch einen guten Airbrusher? Natürlich sollte es auch zu einem vernünftigen Preis sein. Wenn möglich in der nähe von Rapperswil (SG)

Gruss Sepp

steelheart

Schüler

Beruf: Service-Techniker

• Nachricht senden

2

12.05.2013, 22:44

Kann Dir Beutler empfehlen. Er hatte mir mal einen Tankdeckel mit Eisbär gemacht. Leider ist er aber in Biel zu Hause. Aber für eine Gute Adresse fährt man auch schon mal etwas weiter ;)
..:: Opel Vectra Caravan OPC ::..

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

3

17.05.2013, 22:41

ich kann dir steffan bürgi in rüti empfehlen. ist einer der besten airbrusher in Europa und macht faire preise ich kann leider noch nicht so gut airbrushen, bin noch am üben. sonst würde ich es dir machen. kommt darauf an wie kompliziert es ist.

http://www.color-art-factory.ch/index.php?id=airbrush steffan bürgi
wer später bremst fährt länger schnell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitsuVr4« (17.05.2013, 22:55)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seppi67 (21.05.2013)

4

21.05.2013, 21:19

Stelle mir etwas mit Palmen vor, das wird nicht so schwierig sein. Schwieriger werden wohl die Subaru Sternen sein.
Hab nun mal 2 Adressen und werd mal da schauen.

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

5

22.05.2013, 00:27

kannst du mir eine Skitze machen? vielleicht kann ich es umsetzen. weil wenn es nicht so schwer ist kann ich es zu einen günstigen preis machen. so hätten beide was davon. di ein günstiges airbrush und ich hab was zum üben.

gruss sascha
wer später bremst fährt länger schnell