Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.05.2013, 18:22

BMW Kenner: Was ist das für ein Typ / Modell / Bezeichnung?

Hoi leuts,

Was ist das für ein BMW Modell? Dass die Front ein Taifun-Bausatz ist, habe ich bereits herausgefunden.
Interieur ist mit einem M-Schaltknauf versehen, was ich jedoch bezweifle.
Haters gonna hate.

Beruf: Auto-Chirurg

• Nachricht senden

2

01.05.2013, 18:58

Das ist ein BMW 323, E21 wie gesagt mit Taifungrill...kommt mir sehr bekannt vor dieser Wagen in schwarz mit diesen Felgen, Grill, Stosstange ist auch nicht Original...Aus meiner Lehrzeit vor über 15 Jahren fuhr der eine Lehrling in meiner Lehrbude ein solches geschoss ;)
Der Unterschied zwischen Männern und Jungs ist der Preis ihrer Spielzeuge.

3

01.05.2013, 21:23

Sehr schöner Wagen!

4

01.05.2013, 22:05

BMW E21, jedoch wieso sollte es einen 323 sein? E21 gab es in den Ausführungen von 315 bis 323i...
///M POWER!

5

02.05.2013, 13:12

BMW E21, jedoch wieso sollte es einen 323 sein? E21 gab es in den Ausführungen von 315 bis 323i...

Er glaubt den Wagen zu kennen - darum. Unterscheiden konnte man die Motorisierung anhand
der Endrohrausführung. Der 323 hatte als einziger zwei Endrohre; eines links, eines rechts.

6

02.05.2013, 15:34

@Carmania: Kann gut sein dass es der Wagen ist, weil er in Egerkingen steht, also nicht sooo weit von dir entfernt.

Der Wagen hat in der Tat zwei Endrohre, also nehme ich an dass es ein 323er ist.
Haters gonna hate.

GUIZ

Fortgeschrittener

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

7

02.05.2013, 17:57

der BMW gefällt mir auch sehr gut , ging da nebendran vor 7 Jahren in die Schule und der BMW steht seither dort und wurde so wie es aussieht nie gefahren :D wer zahlt da wohl den Parkplatz :P
TUNER gegen RASER