Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

Profi

Beruf: Logistikfachmann

• Nachricht senden

581

28.02.2013, 21:53

was kleines von mir

Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (28.02.2013, 21:54)

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

582

03.03.2013, 15:03

Und zum Schluss noch die Sachen, die eiegentlich nicht direkt was mit Motorrädern zu tun haben, aber trotzdem sehr oft vertreten sind :)

Christa Rigozzi von Stephan_zx6r auf Flickr

Christa Rigozzi von Stephan_zx6r auf Flickr

Honda Girl von Stephan_zx6r auf Flickr

Beruf: Strassenbauer

• Nachricht senden

583

03.03.2013, 15:44

Ja.... Das weisme würkli nid wär zschönere Fahrwärk het :356: :356: :356: :356:
*** ÜBERHOL RUHIG,JAGEN MACHT MEHR SPASS***

ZR160

Schüler

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

584

05.03.2013, 13:33

Zitat

Original von Caymano
naja so guet bin ich nöd wi eui^^
han nur diä grad da ^^

Cooli Bilder :) S letshte hesh ide Türkei kshosse ?
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.“ :308:

585

05.03.2013, 18:05

Im Mustang durch den Nationalpark :)

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

586

16.03.2013, 12:20

"Wenn wir die Marke Lamborghini in nur einem Wort zusammenfassen wollen, dann ist es: Extraordinary" - Stephan Winkelmann, CEO von Automobili Lamborghini

Decent Tuning Style

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren" - Leonardo da Vinci

Ju-52

Profi

Beruf: Gesundheitsbranche

• Nachricht senden

588

22.04.2013, 20:00

für himmels

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

589

22.04.2013, 20:05

Hallo zusammen,

Ich möchte mit der Fotografie nun doch noch etwas weitergehen und bin zurzeit auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera für Anfänger. Die obere Budgetgrenze liegt bei CHF 500.-, ein "Standart"objektiv sollte bereits dabei sein. Es muss keine Highendkamera mit tausenden Einstellmöglichkeiten sein, aber sie soll mehr als nur den automatischen Modus beinhalten. Ich bin bei digitec auf folgende Kameras gestossen:

https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.…&Artikel=196136

https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.…&Artikel=208693

https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.…&Artikel=213031

Wäre cool wenn ein Profi einen Einsteiger beraten könnte =)

LG

Heavens
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

Linemaster

Fortgeschrittener

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

590

22.04.2013, 21:06

Hei.

Ich wür vo dene 3 dNikon d5100 neh. Die isch no easy. Den no es 18-105 oder so und los gahts :)

591

22.04.2013, 21:50

Ich versuech mich au immer wieder de Fotografie z widme, leider zwenig :-/

592

23.04.2013, 10:26

Hoi Heavens
Eg be au letst woche e istigerkamera go poste...
Si hend mer d Canon 700d empfohle.
Be eigentlech z frede met dere esch super zum afoh;)
Ok liecht öber dim Budget chostet glaubs ca 750.-

Linemaster

Fortgeschrittener

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

593

23.04.2013, 11:35

klar hends der die empfohle ;) verdienes meh :D

Ich würd der e nikon D7100 oder e Canon 60D empfehle, hammer ihstiger Kamera aber über stigt dis Budget ums doppelte :D Für de Ahfang sind die chline Cams völlig okay, lieber mal e gueti Linse Chaufe, das bringt vill meh :D

Grüessli

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

594

24.04.2013, 19:48

Hei.

Ich wür vo dene 3 dNikon d5100 neh. Die isch no easy. Den no es 18-105 oder so und los gahts :)

Hallo nochamls!

Herzlichen Dank schonmal für die Antworten ^^ Die hinteren Zahlen sagen mir leider noch nicht viel, ich geh mal davon aus es handelt sich um die Brennweite des Objektivs?
Da leider bei dieser Kamera für ~450.- kein Objektiv dabei ist, sprengt das doch mein Budget ;(

Was meint ihr zu dieser Canon? Hab mal im Internet bissl rumgesucht und die schneidet recht gut ab:

https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.…&Artikel=208693

Da ich aber eigentlich ein Nikon Fan bin habe ich noch die hier im Auge:

https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.…&Artikel=196186

Taugt eine der beiden was? Ich persönlich tendiere eher zur Nikon, was meint ihr?
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

595

24.04.2013, 20:18

Ich wür kei 1100D neh, ha sie nanie ide Händ gha aber sie seg recht chlii und ide Haptik wie es Spielzüüg.
Ich han e EOS600D und find die scho recht chli und spielzügmässig und d 1100D isch jo namal e klass drunder.
Weisch 450 stutz usgeh isch s eine, sich nacher drüber z ärgere für es stuck plastik 450 stutz zahlt zha und ned es bitz meh id finger gnoh zha isch s Ander.
Ich ha damals für d 600D 950 Stutz mit 2 Kit Objektiv zahlt, gah fasch nie go fötele und ha trotzdem jedesmal freud drah ;) und ich bereus ned aber ich glaub das d 600D gad so Lowend isch, drunder würi ned gah. Mittlerwiile macht sie nameh spass mitem Nifty Fifty ^.^

596

24.04.2013, 21:57

Ich bin ja s absolute Dummy in Sache Spiegelreflex, Liechtbla und bla. Wenni amel chli will umeprobiere, nimmi dCanon EOS 550D vom Fründ und ich find sie sehr bequem zum hebe, vom Gwicht und alles tiptop und au keis Problem zum mal chli länger demit umezrenne. Han sie ja do ufde Büroreis zKuba debi gha und ischmer nie was negativs vo demher ufgfalle! Muess aber au zuegeh, dassi hauptsächlich uf Sport- oder Automatikmodus gschalte han, usem Grund, dasi mi vorher nie grossartig mit de Kamera usenand gsetzt han und immerhin einigermasse bruchbari Fotos ha welle :D

Zwüschedine gits denn aber amel doch na gueti Fotos, vorallem halt, wenns dusse agnehm hell isch (sorry, Hund, nid Auto):

Und de Moned hani am Fründ es FishEye-Objektiv gschenkt.. Da simmer etz beid chli am umeprobiere, will sie nur manuell ihstellbar isch. Plusminus gahts aber recht guet:

Wenn ich dich wär, würi mal e grobi Uswahl treffe und denn direkt imne Lade go "probehebe", ob sie dir au guet ide Hand liit. Aber ebe, ich als "Ohh ich will au mal fötele, gib mal"-Fotografin chan der da au nid grossartig helfe. S Einzig was der cha empfehle, wasi vom Fründ weiss: Er het damals bim Kauf soriginale Objektiv, wo debi gsi wär, det lah und defür für en relativ gringe Ufpris direkt es bessers Objektiv kauft. Wär sicher e Überlegig wert, die meiste bruched soriginale Objektiv eh selte.

597

24.04.2013, 23:58

IdCanon EOS 550D

Mir geits öppe glich. Hamer vor rund emene Jahr ou die gholt, damals als "Starterset" mit 2 Objektiv und Täsche im Interdiscount (für Spot bini offe - isch ds beschte Ahgebot gsi damals bi däne dank ere Aktion mit zuesätzlechem 10%-Tag). Ha vorhär ou ke Ahnig gha vom Thema, und bi eifach Jahrelang mit billige/schläachte Cams im Volloutomatikmodus unterwägs gsi.
Bereits nach de erschte paar Fotos bini begeischteret gsi - und ha Luscht uf meh übercho. Hami denn mit es paar Büecher und dür Usfrage vo fachkundige Kollege chli intensiver mit em Thema befasst. Als erschts hani denn ou wie du bereits gseit hesch no bessers Objektiv poschtet, mit besserer Blände und vorallem mit Stabilisator (IS). So chame z.B. ou bi schlächte Liechtverhältniss no lang ohni Stativ sher gueti und scharfi Fotos mache - e massive Mehrwärt zum Originalteil. Mit der Ziit isch no loufen wiiters Zuebehör poschtet worde (Div. Filter, Stativ, Fernuslöser, Blitz, Streuliechtblände..). Bi allerdings no immer eher experimentell unterwägs dermit - und ha richtig Spass dran.

D'Kamera sälber isch grundsätzlech sehr eifach ds bediene - chli Grundlage sött me allerdings scho im Chopf ha, resp. wär sehr empfählenswärt. Für mich als Ihstiger damals gloiubs e sehr gueti Wahl gsi - ha allerdings ou keni diräkte Verglichsmüglechkeite.

C-WEST

Meister

• »C-WEST« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AVOR/TV

• Nachricht senden

598

25.04.2013, 12:45

Sletschte Weekend wedermal in Pole gsi :)

Eifach nur chrank was det abgoht....

2JZ E21 von Andreoli Christian auf Flickr