Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

Profi

Beruf: Logistikfachmann

• Nachricht senden

2 741

12.03.2013, 15:27

Zitat

Original von Elliot
De chouf doch bruuchtinsache. Ricardo lässt grüssen. Odr git ja aube so Rampeverchöif, da bechunnsch das züg o rächt billig.

ja weisi, aber da bini ganz binibu ;) lege nix bruchts ah, isch mer z " bääää "

wie gseit, warte bis next jahr und de isch guet *g*

2 742

12.03.2013, 16:13

Dann schau doch zum Beispiel hier: http://www.gerimotosport.ch/

Respekt vor dem Geschafften! Ich kann dich verstehen, nichts gebrauchtes zu tragen, geht mir auch so. Aber je nachdem kommt man günstig zu guten Teilen, schau doch dort oder im Inet mal unter Outlet Motorradkleidung.

Grüsse

2 743

12.03.2013, 18:47

Isch doch phantastisch - wenns dich ohni passendi Chleider vom Töff schnetzlet nimmsch sicher ca. 2 kg pro "Rutsch-Meter" ab - nöd grad schmerzlos und nöd schön aazluege, aber so Lüüt mag ich das irgendwie gönne - nur trurig dass ich denn mit mine Prämie fürd Unfallversicherig für so Idiot muess uufcho.

Micha

Profi

Beruf: Logistikfachmann

• Nachricht senden

2 744

12.03.2013, 19:33

Zitat

Original von roland83
Isch doch phantastisch - wenns dich ohni passendi Chleider vom Töff schnetzlet nimmsch sicher ca. 2 kg pro "Rutsch-Meter" ab - nöd grad schmerzlos und nöd schön aazluege, aber so Lüüt mag ich das irgendwie gönne - nur trurig dass ich denn mit mine Prämie fürd Unfallversicherig für so Idiot muess uufcho.

lol 7 biträg im forum aber e fresse schwinge wie dr king..... :322:

Linemaster

Fortgeschrittener

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

2 745

12.03.2013, 20:44

Man man man. Was isch eigentlich los mit eu allne ? Nume am umemule, schrott verzelle und biträg zuespaamme. Ich verstahne das ned warum jedes Thema da ine zumene meeeeeega gschiss gmacht wird ! Unglaublich. Mer sött das Forum uf brüel und schimpf forum umtaufe !!

Sorry will ned umemekkere aber es isch eifach en huere cirkus und chindergarte !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linemaster« (12.03.2013, 20:45)

2 746

12.03.2013, 21:12

Zitat

Original von Linemaster
Man man man. Was isch eigentlich los mit eu allne ? Nume am umemule, schrott verzelle und biträg zuespaamme. Ich verstahne das ned warum jedes Thema da ine zumene meeeeeega gschiss gmacht wird ! Unglaublich. Mer sött das Forum uf brüel und schimpf forum umtaufe !!

Sorry will ned umemekkere aber es isch eifach en huere cirkus und chindergarte !

Mimimi, wenns Dir nicht passt, dann geh doch!! !!! Vermisst Dich eh niemand.

Haha, nei Spass... also ich bin jo i es paarne Fore agmolde und ich han also scho schlimmers erlebt. Es Forum söt zum diskutiere do sii, aber verstohne scho was Du meinsch. /ignore und normal wiiter mache..?! :)

back to topic.
Rat-Style Polo, GBS St.Gallen?
solo sangallo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirva« (12.03.2013, 21:13)

Linemaster

Fortgeschrittener

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

2 747

12.03.2013, 21:34

Jetzt dachte ich im ersten Moment, uiuiui ups :D

Ja wie gesagt soll kein gemotze sein, aber schluss endlich haben wir ja alle freude am Hobby, an Motorrädern, Autos und sogar an Playmobil Autos :D

Zitat

Original von Lirva

Zitat

Original von Linemaster

Mimimi, wenns Dir nicht passt, dann geh doch!! !!! Vermisst Dich eh niemand.

Haha, nei Spass... also ich bin jo i es paarne Fore agmolde und ich han also scho schlimmers erlebt. Es Forum söt zum diskutiere do sii, aber verstohne scho was Du meinsch. /ignore und normal wiiter mache..?! :)

back to topic.
Rat-Style Polo, GBS St.Gallen?

2 748

13.03.2013, 06:31

Zitat

Original von Micha

Zitat

Original von roland83

lol 7 biträg im forum aber e fresse schwinge wie dr king..... :322:

Also bemisst du deine Kompetenz mit der Anzahl verfasster Beiträge? Hmm, GTI unter dem Arsch aber ein 2-Takter im Hirn.

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

2 749

13.03.2013, 06:45

Ich will euch jetzt ja nicht den Spass verderben, aber waer schon geil wenn ihr eure Kindergartenflamewars persoenlich regeln koenntet, hier gehts zm was anderes.

@Topic: letzten Samstag Abend in Baden ein schwarzer Evo 6 der einfach nur krank laut war. Kennt den jemand? :D
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

Haschiwu

Fortgeschrittener

Beruf: Immobilien

• Nachricht senden

2 750

13.03.2013, 07:29

Zitat

Original von Heavens
Ich will euch jetzt ja nicht den Spass verderben, aber waer schon geil wenn ihr eure Kindergartenflamewars persoenlich regeln koenntet, hier gehts zm was anderes.

@Topic: letzten Samstag Abend in Baden ein schwarzer Evo 6 der einfach nur krank laut war. Kennt den jemand? :D

Hab ich auch schon gesehen! :)
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

Ju-52

Profi

Beruf: Gesundheitsbranche

• Nachricht senden

2 751

13.03.2013, 17:10

zwei sugi 8)
»Ju-52« hat folgende Datei angehängt:
  • WP_000418.jpg (147,84 kB - 213 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.07.2013, 20:01)

Rinaldo

Profi

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

2 752

13.03.2013, 17:21

Nasche :D
---------------------------------------------------------------------------

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

2 753

13.03.2013, 17:21

Soso......hihihi

Ju-52

Profi

• Nachricht senden

2 754

13.03.2013, 17:30

di hani leider nöd gseh aber de vitara isch unübersehbar^^, in echt wirkt de no tiefer mine wirkt scho höch vor bodefreiheit 8o

nasche

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 755

13.03.2013, 17:53

Mis Grosi isch gstorbe u bi nä im Wase hinger gsi,aber Vitara ha i dert gloh.Ja halt no mit de Winterdinger;-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nasche« (14.03.2013, 09:40)

Ju-52

Profi

• Nachricht senden

2 756

13.03.2013, 17:57

i weiss ha gescht gschaffet :(
kondolliere dir no ganz herzlich.
wieso die rad si emu nid wüescht:D
hüt ds wichtrach bim hobby shop am nami e blaue audi tt quattro mit remus doppelrohr uspuff gseh .

nasche

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 757

14.03.2013, 09:41

Merci...Isch nid grad eifach.Süsch scho sehr schlächt zwäg u jetzt no dä verluscht.Bi froh ha i der Vitara.Dri hocke u scho geits besser.Nei die Winterstifle si Grausam.Bi de froh we d Summer drufe si.

_samurai_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 758

16.03.2013, 01:11

hübschi blondine imne e46 m3 mit urnernummere am 10 vor 1 ume im lopper ;)
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

2 759

16.03.2013, 01:48

En wisse Mitsubishi Lancer Evo X Arashi Edition mit BL Kennzeiche um Mitternacht näbem N'Joy Bar im Dütsche

Decent Tuning Style

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren" - Leonardo da Vinci

BMW-RO

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 760

17.03.2013, 18:57

wo isch die N'Joy Bar? Lörrach?

gestert ca. 20:10 Uhr Autobahn Basel richtig Freiburg im Dütsche in dr No Limit Zone sind zwei BMW's mit glaubs AG Nummere verbigruscht. Ha si nur schwer könne erkenne, sind brutal am Drucke gsi. Glaubs ich ha en 335er gseh Limousine und en neue M5, het brutal tönt!
Let's race!!