Sie sind nicht angemeldet.

21

30.01.2013, 06:43

Heute habe ich die Lenkradverschalung ausgebaut. Ursprünglich wurde die originale Abdeckung in Wagenfarbe lackiert. Irgendwann mal wollte ich das ganze in schwarz haben. Ich habs nie über 50% hinaus geschaft wie zu sehen ist :lol:
Deshalb muss das jetzt endlich geändert werden.

Hier das benötigte Material:

Auf diesem Bild ist die Abdeckung vor dem Umbau zu sehen mit der Öffnung für die Lenkrad Fernbedienung. Da ich seit langem keine mehr besitze soll diese Öffnung geschlossen werden.

22

30.01.2013, 06:44

Die Lücke habe ich nach und nach auflaminiert. Dann wieder geschliffen und wieder laminiert. Zum Schluss etwas gespachtelt. Die blaue Farbe diente nur zur kontrolle um Unebenheiten besser zu sehen. Jetzt wo alles soweit bereit ist, wird die Verschalung mit einem Haftgrund (Primer) vorangestrichen.

Zu guter letzt werden beide Teile im selben Carbonlook foliert wie die anderen Innenraumteile. Am Montag gehen diese zwei Stück zum folieren. An diesem Tag werde ich den ganzen Heckbereich abholen können. Der wird dann mal provisorisch platziert. Die Lenkradverschalung ist dann erstmal das letzte was im Innenraum foliert wird.

Hier noch die Bilder...

23

30.01.2013, 06:45

Heute konnte ich nun die Teile abholen. Die Lenksäulenverkleidung wird nächste Woche fertig sein. Somit fehlt jetzt nur noch der schwarze Teppich im Heck welcher den blauen ersetzen wird. Es ist nicht richtig eingebaut nur drauf gelegt da es für den Motorumbau sowieso weg muss.

24

30.01.2013, 06:45

So das sind jetzt für den Moment die lezten Teile. Die Lenksäulenabdeckung die ich ja noch etwas bearbeitet hatte ist nun fertig. Auf den Fotos stimmen die Spaltmasse nicht. Das ist weil ich fürs "fötele" die Dinger nicht zusammengeschraubt habe.
Die Öffnung für die Radiofernbedienung ist nun geschlossen.