Sie sind nicht angemeldet.

1

15.12.2012, 13:03

Headunits welche iTunes Match supporten?

Hallo allerseits.

Eine brauchbare iPod/iPhone Schnittstelle ist ja heute keine seltenheit mehr. Aber gibt es auch welche die mit iTunes Match klarkommen? Alle HU's die ich bisher getestet haben zeigen lediglich die "Ordnerstruktur" an - Inhalte nur wenn sie aus der Cloud geladen wurden und physich auf dem Gerät gespeichert sind - genau das will ich aber umgehen (Infinity-Abo rockt!).

Natürlich gibts noch die Variante per Aux-In, wäre aber eher eine Notlösung wegen fehlender Steuerungsfunktionalität.

Map

Schüler

Beruf: Product Manager IT Software

• Nachricht senden

2

15.12.2012, 17:12

Ciao Alonso

Ein Radio, welches von sich aus iTunes Match via 3G Dongle o.ä, unterstützt gibt es meines Wissens nach nicht.

Bei mir im Mazda kann ich auf dem iPhone die musik aus iTunes match via Bluetooth am Radio abspielen, jedoch kenne ich da keine Kabelgebundene Lösung, welche direkt auch auf die iTunes Match Musikstücke zugreifen können (via Boardsteuerung) übers iPhone.

Wo ich mir vorstellen könnte, dass es möglich wäre, wären die neueren Pioneer App Radios wie z.B. das hier:
http://www.pioneer.eu/chd/products/25/29…DA100/page.html

Getestet habe ich es aber nicht, bin jedoch ebenfalls daran interessiert ein solches App-Radio oder dann ein 2-Din Navitainer bei mir einzubauen.

Gruss
Map