Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

22.08.2012, 18:25

8o schiebe tönig isch doch z beste a dim auto... viel weniger hitz drin usw.

Rinaldo

Profi

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

42

23.08.2012, 07:17

naja ich find etz au de e36 derf kei tönti schibe ha.
---------------------------------------------------------------------------

Walliser

Schüler

• »Walliser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bauzeichner / TK

• Nachricht senden

43

23.08.2012, 13:56

Gestern zu später Nacht wurde die "Endfolierung" der Scheiben abgeschlossen. Bin ich froh ist der Schei** endlich durch.

Als nächstes fliegt die Plastidip Folie von den Felgen, dann nachher noch die Spiegel und die Blende zum Lacker bringen.

...

Walliser

Schüler

• Nachricht senden

44

24.09.2012, 10:19

hat sich was getan ....

Linemaster

Fortgeschrittener

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

45

24.09.2012, 10:20

uiui fiiiis tüf :D

46

24.09.2012, 17:31

Mega geil!!! Gseht echt viel besser us.
Nur ufebogene Endtopf gfallt mir halt nöd, aber das isch gschmacksach.
solo sangallo

47

24.09.2012, 18:30

Sieht viel besser aus. Eine kleine Kritik: Wennd u vorne orange Blinker hast, dann bitte hinten auch die originalen mit Orange. Sieht sonst irgendwie verfehlt aus.

PS: Meiner sieht deinem recht ähnlich, ausser den lackierten Leisten.

Grüsse

M Motorsport

Fortgeschrittener

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

48

24.09.2012, 19:54

ez no dfrontblinker ändere, das komische heckschibedings wegneh und vorne nochli hööcher mache. Gseht suscht us als würd e fetti sau uf dä huube sitze.. aber chunt guet

F*CK show and shine!

49

25.09.2012, 09:06

Mir gefällt dein BMW. Farbe elegant und Felgen der Hammer. Was für ein geiles BMW Tuning! :) Damit fällst du wenigstens auf den Straßen auf. Ich kenne niemanden der da nicht hinter herschauen würde.

Walliser

Schüler

• Nachricht senden

50

20.10.2012, 20:12

Hat scih wieder was getan. Eher zufällig bin ich an einen Satz Brock B6 Felgen geraten. Müssen zwar noch aufbereitet werden da der Felgenrand ziemlich hinüber ist, aber die Dimension hat mich trotzdem zum Kauf überzeugt.

VA 8.5 x 17, 215/40/17
HA 10 x 17, 245/35/17

Die Rostbehandlung an den Hinteren Radläufen war eh fällig, nun muss noch etwas gezogen werden :-)

Hier mal ein paar Pics:

Die gelben Blinker fliegen wieder raus und werden gegen weisse getauscht.
Zudem habe ich noch einen frisch revidierten Bordcomputer ergatert, die Pixelfehler am BC gehören somit auch der Vergangenheit an.......

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

51

20.10.2012, 20:17

Ned schlecht, aber mir hend die alte fasch besser gfalle :/

S Endrohr würdi vilicht bi glägeheit mol no ändere... :)
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

52

20.10.2012, 23:33

Ich würen höcherlegge. Gfalltmer garnöd so tüüf...gseht nach bling bling tuning us so. Und ufen BMW ghöret minere Meinig nah nur Originalfelge ane. Nix anderes! De Uspuff isch zum devolaufe. Suscht aber en schön erhaltene E36! :)

53

22.10.2012, 16:40

Ich will ehrlich sein: Das ist für mich so ein richtiger "Klischee-BMW", ergo gefällt mir das Ding so überhaupt nicht (Auspuff, M3-Spiegel, protzige Räder...)

Edit: Aber er muss natürlich auch nicht mir gefallen - sondern Dir - und wenn das so ist, dann ist das doch top :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEEdER« (22.10.2012, 16:41)

54

23.10.2012, 08:05

Zitat

Original von SEEdER
Ich will ehrlich sein: Das ist für mich so ein richtiger "Klischee-BMW", ergo gefällt mir das Ding so überhaupt nicht (Auspuff, M3-Spiegel, protzige Räder...)

Edit: Aber er muss natürlich auch nicht mir gefallen - sondern Dir - und wenn das so ist, dann ist das doch top :)

Also bi dä spöterä E36 Modellä mit M-Paket sind d M3-Spiegel ab Werk dra gsi.

55

23.10.2012, 19:56

Zitat

Original von SEEdER

Aber verglich mal mit de Bilder usem erste Post. Dete isches vlt chli en "Klischee-BMW" gsi. Jetzt nur no wegem Uspuff, gfallt mir au überhaupt nöd guet.
Jetzt no das mache wo de "M Motorsport" scho gseit het und denn ischer top.

Felge sind immer gschmacksach. Mir gfalleds besser als die vorher, ällei scho wegem Felgebett. Dä Felgestern aa sich seit mir jetzt aber au nöd sooo zue.
solo sangallo

56

24.10.2012, 04:02

Zitat

Original von Lirva

Zitat

Original von SEEdER

Aber verglich mal mit de Bilder usem erste Post. Dete isches vlt chli en "Klischee-BMW" gsi. Jetzt nur no wegem Uspuff, gfallt mir au überhaupt nöd guet.
Jetzt no das mache wo de "M Motorsport" scho gseit het und denn ischer top.

Felge sind immer gschmacksach. Mir gfalleds besser als die vorher, ällei scho wegem Felgebett. Dä Felgestern aa sich seit mir jetzt aber au nöd sooo zue.

s allererste Bild isch okay mite originale felge. Jetzt ischs eifach en klischeee "xsichter bmw" ;)

Walliser

Schüler

• Nachricht senden

57

26.10.2012, 15:31

War heute beim Carrosseriebauer. Der Aufwadn und die Kosten für die Kotflügelbearbeitung stehen schlagen ziemlich zu buche.

Fazit: Die Brock kommen wieder weg.

Mal schauen was es neues gibt......

58

28.10.2012, 08:34

Zitat

Original von Lirva
Aber verglich mal mit de Bilder usem erste Post. Dete isches vlt chli en "Klischee-BMW" gsi. Jetzt nur no wegem Uspuff, gfallt mir au überhaupt nöd guet..

Ha - das stimmt! Der Schritt von vorher (also 1. Post) zu jetzt ist schon bemerkenswert - bzw. ein Schritt in die "richtige" Richtung - trotzdem vermag mir das Ding noch nicht so zu gefallen (aber der Weg ist sicher richtig - "dezenter", oder back to the roots..)

Walliser

Schüler

• Nachricht senden

59

29.10.2012, 05:58

So der "Dicke" ist eingewintert....
Die Brocks stehen im Ricardo.... ebenso der Remus mit DTM Rohren.

Die BBS RC kommen vorläufg wieder drauf, zudem hab ich bei rusconi & ulz
einen Eisenmann ESD geordert, Endrohre gerade 2x76, dezent.

Dann liegen hier noch zwei weisse Frontblinker mit Osram Diadems.
Ein voll intaker BC ohne Pixelfehler sollte demnächst eintreffen.

Never ending .....

60

29.10.2012, 07:53

Beim E36 ists mE extrem wichtig, den vorne und hinten gleich viel herunter zu schrauben. Wenn man vorne tiefer geht und hinten original bleibt (so wie bei dem hier im Thread), dann siehts von hinten aus, als wäre das Auto 10cm höher geschraubt. Von hinten sieht man fast bis in die Mitte vom Rad hoch. Sonst siehts bis auf die Blinker recht stimmig aus - Felgen/Auspuff ist Geschmackssache. ...Ich würde das "Schwert" von der Front wieder schwarz machen. Robmaster, das wär mir neu, dass die spätere E36 M Paket d M Spiegel dra sötte ha...