Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elvis

Anfänger

• »elvis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chauffeur

• Nachricht senden

1

18.10.2012, 10:01

Erfahrungen mit Japan-car-tuning.ch

Habe anfangs woche bei japan-car-tuning.ch zubehör für meinen impreza wrx bestellt.
Weil ich neukunde bin, kann ich nur per vorauskasse bestellen.
Soweit so gut.
Jedoch habe ich bis jetzt noch keine details zur bezahlung bekommen, auch nach
2 maliger nachfrage per email nicht...
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

2

18.10.2012, 10:26

Würde sagen, entweder sie können nicht liefern oder sie wollen nicht liefern.

In jeden Fall. Keep cool. Warte noch eine Woche und danach stornier die Bestellung. Nicht dass du das Teil bei einem anderen kaufst und dann doch noch eine Lieferung kriegst, die du auch noch bezahlen musst.

Was hast du denn für ein Teil bestellt? Aus Erfahrung weiss ich, dass einzelne Teil zum Teil ewig brauchen, wenn man sie nicht lagernd hat. Z.B. auf gewisse Turbolader wartet man x Monate.
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

elvis

Anfänger

• Nachricht senden

3

18.10.2012, 10:35

Habe einen kühlergrill bestellt.
Finde einfach man könnte mindestens die mails beantworten, wirft in meinen augen kein gutes licht
Auf eine firma...

C-WEST

Meister

Beruf: AVOR/TV

• Nachricht senden

4

18.10.2012, 14:22

Warum informierschdi ned zersch über e firma?
POWERED BY MASTER-TUNING

5

18.10.2012, 14:57

Zitat

Original von C-WEST
Warum informierschdi ned zersch über e firma?

Ist doch egal. Bis jetzt ist ja noch überhaupt nichts passiert! Bestellung draussen, aber das Geld noch da.

Eben, von der Bestellung zurück treten und gut ist. Gibt bestimmt auch noch andere Händler.

6

18.10.2012, 15:09

lies den ersten beitrag nochmal ;)

geld schon überwiesen

7

18.10.2012, 15:20

Zitat

Original von civic98
lies den ersten beitrag nochmal ;)

geld schon überwiesen

Also ich verstehe darunter, dass er das Geld noch nicht überwiesen hat, da er noch keine Kontoverbindung hat. Er halt keine Mail gekriegt mit den Kontoangaben.

elvis, berichtige mich, wenn ich falsch liege.

Mici

Profi

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

8

18.10.2012, 15:32

habs auch so verstanden seltis....
Ich steh auf geile Schnecken die blasen......Turbolader!

C-WEST

Meister

Beruf: AVOR/TV

• Nachricht senden

9

18.10.2012, 15:34

God doch garned drum öber sGeld scho gschickt het oder ned :) Ich han ke Nerve zum gros warte weni öppis bruche. Han auno andere Hobbys als mails zverschcike zum Kontodate zbecho.

Mer hend au gnue gueti Budene ide Schwiz wo alle ribigslos ablauft daher mis Statment mer chönnt sich im Vornerein informiere womer öppis chauft.
POWERED BY MASTER-TUNING

10

18.10.2012, 15:58

Ich glaube, ich werden diesen Stress nie verstehen, den manche hier haben.

Mein Audi läuft momentan nicht wegen Steinschlag im LLK. Der LLK, den ich brauche, ist ein Tuning-Teil und wird erst im Dez. geliefert. Na und? Dann steht die Kiste so lang. Kann schon mal vorkommen.

Ich kapier nicht, warum viele einen solchen Stress haben bei der Besorgung der Tuning-Teile. Die sehen am SO ein Teil im Fernsehen und wollen es am Montag montiert sehen. Warum das ganze?

Ich finde genau das so interessant, dass nicht alles Tuningteile immer und überall lieferbar sind. Das gleich gilt auch für Teile, die so nicht jedermann an seines Karre hat! Für meinen Opel brauchte ich einen Auspuff und die Suche dauerte über 3 Monate, da ich ein spezielles Modell brauchte. Aber so schnell sieht man keinen mit dem Auspuff. Und der sucht auch ne Weile bis er den Händler findet.

elvis

Anfänger

• Nachricht senden

11

18.10.2012, 16:55

jo esch so,dasi s geld nani überwiese ha,sondern dasi no gar ke deteils übercho ha...
ha etz höt nomitag mol aglüte und nochegfrogt, und die hendmer versecheret das i in kürze d Kontodate und agabe übercho werde.
Betreff em vorher informiere, geb i der recht, aber i ha etz im internet jensti sitene gfunde wo mer zubehör bechunt, und i wet (au allne andere zlieb) ned jedi einzelni site go durefroge und alli nerfe ob sie erfahrige hegig und so witer...

12

18.10.2012, 18:35

viel unseriöser cha e website nid si.. würd ame andere ort bstelle

Snake206

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

18.10.2012, 18:40

Ha was bi Maxxspeed bstellt aber uf Kontodate wart ich au no. Finde wenn ä Firma was wot verchaufe söllets selber däfür sorge das mer cha izahle. Ha au en Jop und Hobbys wo Zit bruchet hehe ;-) Ez wart ich mol ab oder lüt mol ah und mach alles per Tel.

Kännt öbert gad no par Sitene für dä WRX mit guete Erfahrige? ;-)

14

18.10.2012, 19:15

Dragon-tech.ch

Beruf: Auto-Chirurg

• Nachricht senden

15

18.10.2012, 21:10

@Snake, ha momentan 6 STI in dr Kundschaft, Ha aber no nüt drin uf miner Site über das Auto (momentan fehlt mir Zyt füre Web) Also falls öpis wüsse muesch, chasch mich aschriebe...
Der Unterschied zwischen Männern und Jungs ist der Preis ihrer Spielzeuge.

16

19.10.2012, 10:44

@snake: der markus vo badtoys kennt d subis ou guet.
oder d olivia vo j-specperf

17

19.10.2012, 14:26

de maxspeed isch ou so e sach für sich...

seriöses isch nach wie vor rar ide schwiz

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

18

19.10.2012, 15:24

Japan Car Tuning isch gloub vo öpperem wo's Hobbymässig macht,wot nid bhoupte.Er het zudem vieli Bifuteili im Programm,oder im Programm gha u dä gits nüme.

Äh ja,bi mir isches ou grad so,dass i us Gsundheitliche Gründ im Moment ds Gschäft uf Eis lege.
Muess zerscht Gsund wärde.
Auso de nid Bös si,we im Moment bi mir ou ke Reaktion chunt.
Am Mo zum Arzt u evt Klinik u de chönts de scho 2-3 Wuche go,je nah dem wie es mir geit.

Das schnell zur Info,da ja d Lüt bi mir uf Schnelle Reaktion gwöhnt si.
DANKE FÜRS VERSTÄNDNIS.

fastceli

Fortgeschrittener

Beruf: Autolackierer

• Nachricht senden

19

19.10.2012, 17:33

Zitat

Original von TheThistle
de maxspeed isch ou so e sach für sich...

seriöses isch nach wie vor rar ide schwiz

:314: :314:

Ju-52

Profi

Beruf: Gesundheitsbranche

• Nachricht senden

20

19.10.2012, 19:27

O.T. Gueti Besserig :439:

Zitat

Original von nasche
Japan Car Tuning isch gloub vo öpperem wo's Hobbymässig macht,wot nid bhoupte.Er het zudem vieli Bifuteili im Programm,oder im Programm gha u dä gits nüme.

Äh ja,bi mir isches ou grad so,dass i us Gsundheitliche Gründ im Moment ds Gschäft uf Eis lege.
Muess zerscht Gsund wärde.
Auso de nid Bös si,we im Moment bi mir ou ke Reaktion chunt.
Am Mo zum Arzt u evt Klinik u de chönts de scho 2-3 Wuche go,je nah dem wie es mir geit.

Das schnell zur Info,da ja d Lüt bi mir uf Schnelle Reaktion gwöhnt si.
DANKE FÜRS VERSTÄNDNIS.