Sie sind nicht angemeldet.

donremi

Anfänger

• »donremi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

1

08.07.2012, 11:48

Auto Radio Wechsel mit CD Wechsler

Hallo zusammen

Hab mir heute einen Occasion Fiat Punto HGT BJ 2004 gekauft und möchte einen andern Autoradio einbauen Alpine CDE-133BT Black

bei den infos wird angegeben das das auto einen Subwoofer hat und auch irgendwie 7 lautsprecher

nun wollte ich mal fragen was ich alles brauche für den wechsel das ich immernoch den subwoofer und die lautsprecher alle gebrauchen kann....

hab schon gesehen das ich eine blende brauche

und wollte mal fragen ob ich den CD wechsler der da standart ist auchnoch gebrauchen kann oder ob der dan schrott ist

mfg donremi

2

08.07.2012, 15:00

hmm ist meiner meinung nach so schwierig zum sagen,
hängt davon ab wie der vorgänger alles verbaut hat, was du verbauen willst, usw.

Theoretisch solltest du aber nichts zusätzliches benötigen. (Jenachdem was für ein Radio momentan drin ist.

CD wechsler kann ich dir leider nicht sagen, hab mich noch nie mit denen befasst weis nicht mal wie die angehängt werden.
Von wo bist du denn? evt findet sich ja wer in der nähe der sich das mal anschaut.

greez

donremi

Anfänger

• Nachricht senden

3

08.07.2012, 15:03

bin aus dem aargau

ist ist glaubs das standart bluepoint das bei hgt eingebaut ist

4

08.07.2012, 15:11

Dann denke ich mal sollte es nicht so ne schwere sache werden.
Warscheinlich wirst du abder einen Adapterstecker benötigen. Die gibt es im Konrad/Mediamarkt. Kann aber auch sein das er schon drin ist.

Hab leider momentan kein Auto ( -.- ), sonnst hätte ich mir das ma angeschaut.

donremi

Anfänger

• Nachricht senden

5

08.07.2012, 15:34

hab mich eben nur gefrag wegen dem adapter da steht immer 4lautsprecher aber der Fiat Punto HGT Hat angeblich 7.....ond weis halt nicht wie es mit dem subwoofer ausschaut

6

08.07.2012, 15:38

wenn da n subwoofer und boxen eingebaut wurden ist normalerweise auch ein verstärker vorhanden. Du musst nun eigentlich nur dein neuer radio an den verstärker anschliessen und schon hast du die musik auf allen boxen.

donremi

Anfänger

• Nachricht senden

7

08.07.2012, 15:40

ok werds mir dan mal anschauen wen ich denn radio hab aber danke mal für die antwort