Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

19.03.2012, 18:22

dachte so ca
»Chur« hat folgende Datei angehängt:
  • innen.jpg (27,1 kB - 106 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.03.2013, 15:50)

b-w-tuning

unregistriert

42

19.03.2012, 21:21

wen du hels leder hesch chunds immer druff ah was leisch für Chleider a ?

Wen dis Leder immer schön pflegsch und schön duesch gschmeidig halte de isch das kes problem .

Leder und alcantara isch vode abnutzig zimli glich nur bim leder isch dreinigung viel eifachar . Eifach ACHTUNG bi so Jumbo, Hornbach reinigungsmittel das isch es heikels Thema entweder sind sie stark oder zschwach. Und Türer nicht gleich besser.

Gruess B-W-Tuning

Edit by Speedsta: Werbung ist nur Forenpartnern erlaubt

rbiest79

unregistriert

43

20.03.2012, 02:47

schreib mal meinen kollegen an der kann dir da bestimmt weiterhelfen wohnt hier in der schweiz

hier mal seine FB seite

https://www.facebook.com/#!/stenhendrik.reinhardt

Lineker

unregistriert

44

20.03.2012, 07:58

den sten kann ich auch empfehlen, er ist auch gerade an einem teil meiner ausstattung drann. helles leder würde ich aber in einem alltags auto nie verwenden, sieht zwar edel aus ist aber alles andere als pflegeleicht :-)

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

45

20.03.2012, 08:46

Mir hei e Häui Kunstleder Polschtergruppe...Gseht Geil us, aber isch uhhhhhh Heickel.
Wets vo dem her nid im Auto,da gsehsch alles u je nach Struktur bez Verschmutzig bringsch das nümme richtig use..
Mir hei bim Vitara bewusst schwarz Usgsuecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nasche« (20.03.2012, 08:46)

46

20.03.2012, 10:01

jo do hender glaub recht:-)

was wurender empfehla.. han jetzt so dunkelgraua stoff

Phil306

unregistriert

47

13.12.2018, 10:28

falls mal wieder öper en guete Sattler suecht: https://www.facebook.com/PSCarCareInterieur/