Sie sind nicht angemeldet.

1

04.11.2011, 16:09

Need for Speed - The Run

AM 17. November kommt NFS - The Run in die Läden.
ich habe die Demo gespielt (es sind 2 Strecken verfügbar), und
habe das Spiel recht unterhaltsam gefunden.
In vielen Foren wird aber schlecht darüber gesprochen, da es nicht mehr
der ursprünglichen NFS-Reihe entspricht, die Grafik und Steuerung schlecht ist etc.

Was haltet ihr von dem Game?
Hat jemand sonst noch die demo gespielt?

Homepage: http://www.needforspeed.com/de_DE/therun

Gameplay-Video:

Trailer:

GUIZ

Fortgeschrittener

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

2

04.11.2011, 20:50

habs heute an der Auto Zürich getestet, finde es sehr realistisch , die Steuerung ist bisschen ungewohnt ....

und so wie ich im Trailer sah ist die Story auch nicht schlecht :-)

aber denke ist nicht mit Underground zu vergleichen....werde es trotzdem kaufen
TUNER gegen RASER

steelheart

Schüler

Beruf: Service-Techniker

• Nachricht senden

3

05.11.2011, 08:11

...sieht interessant aus. Hab mich aber an FM4 festgefressen, da bleibt nicht viel Zeit für andere racer. Hab eh noch 3 Games die ich noch nicht mal angespielt hab im Köcher...
..:: Opel Vectra Caravan OPC ::..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steelheart« (05.11.2011, 10:56)

Assi-power

Schüler

Beruf: profi hip hopper ...bald !

• Nachricht senden

4

05.11.2011, 08:37

Jedes jahr NFS.. oh je, wers mag. :313:

phunker

Fortgeschrittener

Beruf: Maler

• Nachricht senden

5

05.11.2011, 11:11

Zitat

Original von Assi-power
Jedes jahr NFS.. oh je, wers mag. :313:

i jedem biitrag en blöde kommentar.. oh je, wers mag. :313:

findes na easy muesi säge, jedoch gitt d demo nanig soo würkli viel priis wies denn würkli werd ;)

6

21.11.2011, 07:53

habe das game am freitag bekommen, und das halbe wochenende gezockt.
die negativen kritiken finde ich bis jetzt nicht gerechtfertigt.
ich bin kein angefressener gamer, daher sind für mich sachen wie engine etc. eher unwichtig.
wer früher auf einem c64 gezockt hat weiss, dass die grafik eher sekundär ist :)

jedenfalls macht das spiel eine menge spass.
der speed ist schon von anfang an sehr hoch, und mit dem ganzen gegenverkehr steigt der puls schon zeitweise hoch.
der soundtrack unterstreicht ebenfalls noch die action.

die steuerung ist nicht so realistisch wie in gt5, jedoch wie man es von nfs gewohnt ist.
habe mich schnell daran gewöhnt.

was positiv ist sind die reset-points.
man muss ein rennen nicht immer wieder neu starten wenn es verloren wurde, sondern kann es von bestimmten reset points aus 5x neu versuchen.

nichts desto trotz macht das game spass. jedoch bin ich schon fast in new york angelangt (nach 1.40 h effektiver rennzeit), daher denke ich das game wird schon bald fertig sein.
positiv ist jedoch, dass keine strecke gleich ist, jeder abschnitt ist eine neue landschaft mit neuen konditionen, endlich mal keine rundkurse.

wenn the run zu ende ist hat man aber die möglichkeit, die abschnitte einzeln als challenge zu fahren.

die sequenzen zwischen den rennen (polizei-flucht zb.) sind nett anzusehen,
die steuerung der figur ist hingegen überflüssig. zum sich befreien zb. das dreieck drücken, das passt irgendwie nicht dazu.

das game ist leider schon 2x hängengeblieben, einmal beim start eines rennens, und einmal nach einem unfall. da fängt man wieder beim letzten reset point an, hier startete dieser aber irgendwo ausserhalb der strasse, grosse grafikfehler und kein weiterkommen waren die folge.

ausserdem fehlt mir der 2-spieler modus mit split-screen.
ich kann mich mit dem ganzen multiplayer network connect freunde zeugs nicht anfreunden.

7

21.11.2011, 09:13

NFS macht nemm sone gueti figur wie au scho. Quantity before quality, irgendwie.
Ha mer vom "The Run" chli meh erhofft .. aber irgendwie au gwüsst, dases warschinli nix neus wird.

Ganz oke für de spass zwüschedure, aber no lang ned so fesselnd wie zB Underground-Serie.
Haters gonna hate.

GUIZ

Fortgeschrittener

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

8

24.11.2011, 16:16

ha mis bereits weder verkauft wie scho erwähnt sehr schnell d Story doregamet und wie au scho Kritik obe ha au par Abstürz gha vom Game :-) enttüschend

Trailer hei Super usgseh s Demo au Ok aber wonis kauft ha esch ergendwie emmer s gliche und z kurzi Abschnitt.......

be zum GT5 umgstige :409: , god wenigstens chli länger :-)

fendes Schad dasmer emmer nome uf d Masse us esch wie bi FAST&FURIOUS .....

Underground hed grockt
TUNER gegen RASER

9

24.11.2011, 17:41

Gits überhaupt aktuell grad es guets Game im Stil vo Underground? Midnight Club hets ja früehner mal geh ...
Haters gonna hate.

10

25.11.2011, 07:22

juiced2 gids noh, aber isch nid wükli aktuell XD aber bi nfsps findi eingentli s tuning recht geil, klaar so kofferrum und so gad ned, und es hed nur max so drü front für es auto aber wer vorher lang gt5 gamed hed isch scho TOTAL zfride.. wener das mal occ. chönd poste, es lohnt sich schono ..

btw. ich ha im gt5 n f1 chare^^ isch scho fasch kriminell... XD de übelsti f1 wos geh hed natürli ;)
Leichtbau Carbon Shop
https://roellin-racing-shop.ch

11

08.01.2012, 12:32

NFS isch für mich gstorbe.

Zitat

Original von shanis
Gits überhaupt aktuell grad es guets Game im Stil vo Underground? Midnight Club hets ja früehner mal geh ...

Es Aktuells glaub nöd.. aber Midnight Club Los Angeles Complete Edition isch vo 2009.
Grafik isch easy, Autorenne in LA sind sowieso geil, d'Fahrzüguswahl isch nöd riesig, aber ich wür säge so s'wichtigste isch debi. Es git au extrem geili Tuningmöglichkeite. Zwor nöd ganz so vielfältig wie Underground, aber glich nöd schlecht. Git glaub nur je 5 versch. Front-/Heckstossstange und Siiteschweller und 2 kompletti Bodykits. Defür chamer aber no viel anderi Details bearbeite, wie zum Biispiel de Inneruum vom Auto.

S'Fahrverhalte isch defür imo derb scheisse. Völlig unrealistisch und komisch, richtig Arcade halt. Nöd so ganz min Gschmack. Und mit dene komische "magische" Spezialfähigkeite chani au nüd afange.
solo sangallo