Sie sind nicht angemeldet.

1

20.11.2011, 19:30

Einparkhilfe an Display anschliessen möglich?

Halo zusammen,

ich habe eine Einparkhilfe hinten eingebaut. Nun wollte ich statt das Zusatzdisplay mit diesen Balken, an mein eingebautes Touchscreen-Display verbinden, und die Anzeige darüber laufen lassen. Das ist eingebaut in der Mittelkonsole. Gibt es da eine Möglichkeit?

b-w-tuning

Fortgeschrittener

Beruf: Autoverschönerer

• Nachricht senden

2

20.11.2011, 19:32

denke mal wen du die richtigen Anschlüsse dort hast und Kabel passen sollte dies sicher kein Problem sein .
Eventuel noch ein Schalter dazu einbauen das du die Einparkhilfe ein und Ausschalten kannst

Gruss
:315: Opel Vectra B V6 Fahrer :315:

306er

Profi

Beruf: Automatiker

• Nachricht senden

3

20.11.2011, 19:55

also ich wür mal sägä, dases zu 90% nöd funktioniärt...

zums gnauer chönä sägä, wä jedoch na guät z wüssä was du fürnä iparkhilf und touch screen verbaut häsch...

4

20.11.2011, 22:59

Ich hab diese hier verbaut: Einparkhilfe
Wenn ich diese ersetzen muss, mach ich das natürlich.
Der Touch Screen ist von cartft.com. Hat einen Chinch Ein/Ausgang und PC-Anschluss.
ICh schaue morgen noch, wegen den Anschlüssen.

306er

Profi

Beruf: Automatiker

• Nachricht senden

5

21.11.2011, 18:15

Zitat

Original von pastragcz
Ich hab diese hier verbaut: Einparkhilfe
Wenn ich diese ersetzen muss, mach ich das natürlich.
Der Touch Screen ist von cartft.com. Hat einen Chinch Ein/Ausgang und PC-Anschluss.
ICh schaue morgen noch, wegen den Anschlüssen.

also dr link funktioniärt nöd...

hüt würi jedoch sägä, das das zu 99% nöd gat :) hät ja uf beidnä sitä kä passendi schnittstell...

heisst du möstisch dr es interface baschtlä, zum uf din pc (wod warschindlich gar nöd häsch) d date z sändä und dä ä software zum das azeigä...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »306er« (21.11.2011, 18:15)