Sie sind nicht angemeldet.

Caboone

Anfänger

• »Caboone« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Junior Plant Layout Designer

• Nachricht senden

1

17.11.2011, 15:24

Auspuff für Clio Sport gesucht

So no ei frog den isch erst mol fertig :D

Wa denket ihr welle uspuff am beste zum clio passt?

Will ned dasser tönt wiä än lambo oder so was aber söll eifach en gaile sound sie :)

Han mol was vo masters of sound ghört dä sött anschinend no paar geili ha wa meinet ihr dezuä??

b-w-tuning

Fortgeschrittener

Beruf: Autoverschönerer

• Nachricht senden

2

17.11.2011, 15:53

Master Of Sound isch genial aber au dem Pris entsprechend.

ich han under mim Opel Vectra B caravan en Magnaflow drunde da , und ich muess säge : Bereus uf ke art.

Test zwüsche Vectra= Magnaflow und AstraF= Master of Sound hmmm jede sini meinig nur de Kolleg mitem Astra isch iversüchtig uf min Ton.

Ich han zwar ab Mitteltopf es 2.5Zoll rohr gschweisst und er het komplett mit Kat 2.5Zoll.

Magnaflow isch zwar was chlises zum schweisse aber pris leistig isch zu 100% da.

Gruess
Alain
:315: Opel Vectra B V6 Fahrer :315:

3

17.11.2011, 16:14

Kollege hatte eine Piper-Anlage an seinem Clio RS. Klang hammermässig. Aber war etwas laut. Er hatte ein Beiblatt, aber bei einer Messung hätte das nicht weiter geholfen.
Macht die Polizei bei Nutten auch eine Halterabfrage?

4

17.11.2011, 16:57

Einziger Tipp: An diesem Auto kannst du nur "Devil" fahren, alles andere kostet massiv Leistung. Was noch schlimmer ist, Mittelschalldämpfer austauschen.

Gruss

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

5

17.11.2011, 17:19

Ja DEVIL ist Genial, gibt es aber nicht mehr. Frag mal Member Carmania ob er noch was hätte. Er hat vom Importeur den Restbestand gekauft an DEVIL.

Beruf: Auto-Chirurg

• Nachricht senden

6

17.11.2011, 20:52

Welchen Clio Sport hast du? da die Auspuffanlagen verschieden tönen je nach modeltyp.

Habe viele Clio Kunden mit verschiedenen Auspuffe...meine erfahrung, wenn du was ab Kat möchtest, dann Master of Sound aber Preislich Teurer...sonst Inoxcar Endschalldämpfer, hat super sound und ist erweiterbar mit einem Mittelschalldämpfer....ABER...da du nicht eine Laute Anlage möchtest, was bei Master of Sound und Inoxcar der Fall ist...würde ich eher richtung Devil gehen! Passend zum Fahrzeug!

Ja ich habe noch die Restbestände von Devil...da Devil mit Auto Auspuffe aufgehört hat...für Clio habe ich noch ein paar Endschalldämpfer, kommt aber darauf an welchen Sport model du hast?
Der Unterschied zwischen Männern und Jungs ist der Preis ihrer Spielzeuge.

Caboone

Anfänger

• Nachricht senden

7

17.11.2011, 22:06

Zitat

Original von carmania
Welchen Clio Sport hast du? da die Auspuffanlagen verschieden tönen je nach modeltyp.

Habe viele Clio Kunden mit verschiedenen Auspuffe...meine erfahrung, wenn du was ab Kat möchtest, dann Master of Sound aber Preislich Teurer...sonst Inoxcar Endschalldämpfer, hat super sound und ist erweiterbar mit einem Mittelschalldämpfer....ABER...da du nicht eine Laute Anlage möchtest, was bei Master of Sound und Inoxcar der Fall ist...würde ich eher richtung Devil gehen! Passend zum Fahrzeug!

Ja ich habe noch die Restbestände von Devil...da Devil mit Auto Auspuffe aufgehört hat...für Clio habe ich noch ein paar Endschalldämpfer, kommt aber darauf an welchen Sport model du hast?

Ich möchte schon sound haben!
Aber nicht so übertriben als ob ich nen v8 unterm arsch hätte oder sowas

Renault clio Sport 2,0l 16v Phase 2 reicht das?

• Nachricht senden

8

17.11.2011, 23:47

Also der clio 2 phase 2 hast du....für den gäbe es noch einen Devil...

Ich weiss was du meinst...denn auf der Autobahn kann das schön nerven, habe einen Kunden der muss 110 oder 130 fahren, da er es mit 120 nicht aushält!

Caboone

Anfänger

• Nachricht senden

9

18.11.2011, 11:23

Han der welle e pn schribe aber din postigang isch volle :)

Hesch den e foti vo dem?

Und wiä viel wür mi de gspass choste??

Und de wirdi jo den sicher au iträgä loh möse oder?

danke viel mol!

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

10

18.11.2011, 11:29

Uspuff muesch nid itrage,aber ds Beiblatt muesch derbi ha u chöne zeige,sei es ire Kontrolle oder uf der MFK.

Rinaldo

Profi

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

11

18.11.2011, 19:59

Inoxcar!

Brummt schön vor sich ihn!
Schaue, wie schon im Vorstellungsthread erwähnt,
dass ich dieses Wochenende ein Video von der Auspuffanlage
raufladen kann.
---------------------------------------------------------------------------

• Nachricht senden

12

18.11.2011, 21:05

@Caboone, Jop, PN Box geleert... Gebe mir mal per PN deine Typenschein nummer. Damit ich sehe wellchen Devil passend ist für deinen...Bilder habe ich...werde es dir noch senden.

Wie gesagt Beiblatt reicht, musst nichts eintragen....