Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Linemaster

Fortgeschrittener

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

121

29.03.2011, 15:11

Hei sot.ch|outlaw Gseht würklich schön us din Wage, kompliment. BTW. Ich han grad mal dis Avatar Bild ahglueget und da isch mer ufgfalle, das ich genau das Design uf min Chare wird mache ^^ Grüessli Dani

122

29.03.2011, 16:41

Hehe Mandos, ig mi o!
@Linemaster: Das Design chunt ursprünglech vo däm Auto, respektive vom aute Ti2002 BMW :D

Gruess

Linemaster

Fortgeschrittener

Beruf: Fotograf in ausbildung

• Nachricht senden

123

29.03.2011, 16:44

Hehe, den hani nacher en Opel mit Bmw designe :P

124

29.03.2011, 20:28

Heute Abend sind meine Nabendeckel gekommen, hier nochmals ein Update:

Gruess

Ju-52

Profi

Beruf: Gesundheitsbranche

• Nachricht senden

125

29.03.2011, 20:48

.
»Ju-52« hat folgende Datei angehängt:
  • GEFLLT~1.jpg (22,8 kB - 725 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.03.2013, 15:50)

126

29.03.2011, 21:06

Die Zierleisten müssen einfach immer noch lackiert werden...sieht wohl um einiges besser aus mit lackierten Leisten...

panebianco

... el paniñho feroce ...

Beruf: Laser-Programmierer

• Nachricht senden

127

29.03.2011, 21:36

zierleisten können auch so bleiben..

aber zu den schwarzen scheinis gehören schwarze blinker.. ;)
[SIZE=7][/SIZE]

128

29.03.2011, 22:08

Papperlapapp. Keine lackierten Zierleisten, keine schwarzen Blinker. Eher originale Scheinwerfer, weil Angel-Eyes auf einem E36 billig aussehen. Und FW so lassen, so passt immerhin die Achslasten einigermassen.
Whenever you reverse things come from behind you.

129

30.03.2011, 09:45

perfekt sogar den bösen blick entfernt, extra fürs forum? ^^ zierleisten auf keinen fall lackieren, ich würde jetzt da nix mehr dran ändern. über die m-spiegel kann mann streiten, aber die sind wenigstens beheizt :D

Zitat

Original von crx_ed9
Also bimäne CRX han ich jetzt gar kei Schiss... Dä chasch eifach immer heize... Da passiert nüt...!!! Dä brucht das...
Die wo am beschte laufet, sind die wo immer gheitz werdet...

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

130

30.03.2011, 09:48

de sitz gfallt mer :D
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

Beruf: Lehrling

• Nachricht senden

131

30.03.2011, 09:50

Abgsehen von der Aussenfarbe gefällt mir der Wagen ziemlich gut. Nicht zu verbastelt und immernoch edel. ;)
"Bombs for the Peace is like Fuck for the Virginity"

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

132

30.03.2011, 09:52

Uh ja...Zierlisten so lassen, ja nicht lackieren.

133

30.03.2011, 11:55

Isch doch immer wieder luschtig wie Gschmäcker verschide si :D Ig persönlech finge di Lischte o schöner in schwarz, git Kontrast zum Silber u passt o mit dr M3-Lippe ar Stossstange.

@Overboost: Dr bös Blick hani scho lang wöue abnäh, will o dr Lagg nüm schön isch gsi. D. Spiegle gfaue mir sehr, dr M3 hets o aus Limousine gäh.

@Pane: ds bini mr no am überlege wäge de schwarze Blinker, aber finge ir Schwiz grad keni.

@ibiphreak: wie meinsch das wäge de Achslaschte? D Schiinwärfer gfaue mir sehr, da si eigentlech bis uf d Ringe usgseh wie die originale.

@Heavens: Es het zwe serigi :D

@Blackeclipse: was findest du denn verbastelt?

Gruess u merci für eui Kommentare!

Mandos

Fortgeschrittener

Beruf: Interieur Sägesser AG

• Nachricht senden

134

30.03.2011, 11:55

So het mine nach de Zierliste Lackierig usgseh. Also goht uf jede fall beides !
Mi alt 2te Compi <3
»Mandos« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC05072.jpg (197,3 kB - 688 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.03.2013, 15:50)
Don't take life 2 serious.. you'll never get out of it alive..

Beruf: Lehrling

• Nachricht senden

135

30.03.2011, 11:59

Zitat

Original von sot.ch|outlaw

@Blackeclipse: was findest du denn verbastelt?

Gruess u merci für eui Kommentare!

Glaubmer in Züri fahred gnueg verbaschtleti BMW's ume. Gege Bodykit z.B. hani nüt, han selber ja au welchi am Auto. Aber en Bodykit sött zum Auto passe aber einigi BMW's wo da bi eus umefahred gsehnd uus wie Zigischachtle.. Und dänn no mängisch die Shogun Heckflügel wo nöd würkli zu jedem Auto passed. :315:

Vodemher findi ebe guet dass dim BMW es dezentes Tuning verpasst häsch.
"Bombs for the Peace is like Fuck for the Virginity"

136

30.03.2011, 12:14

@Mandos: Klar geit beides, mir gfauts eifach besser in schwarz. Schad hesch ne nüm, aber geng no BMW!

@BlackEclipse: Merci, nime das i däm Fau als Lob. Si nume Originalteili wo dranne si (M-Tech). I finge das schrecklech am E36 miteme riese Bodykit di eggigi Form ds näh u när no e Shogun-Theke. Wenn scho em M3-GT Class II Spoiler :D

Gruess

137

30.03.2011, 14:02

Zitat

@ibiphreak: wie meinsch das wäge de Achslaschte? D Schiinwärfer gfaue mir sehr, da si eigentlech bis uf d Ringe usgseh wie die originale.

Achslast war vielleicht nicht ganz richtig.
Konkret meinte ich eigentlich die Radlastverteilung (click).

Damit meine ich dass du bloss keine Keilform nur der Optik wegen einrichten solltest.
Du würdest - wenn du es richtig fliegen lässt - negative Erlebnisse heraufbeschwören ;)

Ich finde halt Angel Eyes auf den E36 nicht so toll, ist aber meine persönliche Meinung.
Wenns dir gefällt passts doch :)
Whenever you reverse things come from behind you.

138

10.08.2011, 15:37

Bei mir gibts bald was neues, habe vom aktuellen Dollarkurs profitiert:

- Fidanza Schwungscheibe mit M3-Kupplung
- Real Carbon Rückspiegel

139

28.08.2011, 16:43

Hey! Sehr schöner E36, gefällt mir richtig gut. Ganz edel und nicht verbastelt. Die ersten Heckleuchten, die Du montiert hast gefielen mir gar nicht, aber die sind ja jetzt zum Glück weg. Und ohne die Scheinwerferblenden sieht er auch nochmals um einiges besser aus, muss ich sagen, unbedingt so lassen! Schwarze Nieren, weisse Blinker (extrem, was das ausmacht), Sportsitze, dezente M-Verspoilerung, schöne Felgen, sieht einfach geil aus! (Nur die Farbe ist mir etwas zu unauffällig :D) Gibts vielleicht mal noch ein paar Innenraumbilder? Wie gross ist eigentlich der Aufwand solche Sitze zu wechseln? In den originalen Sitzen sind ja bestimmt irgendwelche Sensoren drin und wenn die weg sind spinnt doch alles..? Nur so eine Vermutung, ich habe keine Ahnung.^^ Und was genau sieht man mit der Volt-Anzeige? Mit Öldruck und Öltemperatur kann ich ja noch was anfangen, aber mit Volt nicht wirklich. Grüessli Lirva
solo sangallo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lirva« (28.08.2011, 16:45)

140

17.09.2011, 20:02

Salut Lirva

Habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Danke für das Lob, da ist ziemlich viel Arbeit und anderes reingeflossen. Zu deinen Fragen: Innenraumbilder habe ich gerade kein, kann ich aber mal machen. Die Sitze zu wechseln ist auch sehr mühsam, da die meisten Konsolen doch nicht passen. Meine sind von Sparco, die habens nicht so mit Passgenauigkeit. Zudem musst du wie vermutet, ein Sensor für die Gurtstraffer deaktivieren. Volt zeigt einfach an, wieviel Spannung noch von der Batterie kommt. Die Anzeige ist jedoch tot :D

Habe gerade heute noch eine M3-Kupplung inklusive Fidanza Schwungscheibe verbaut. Jetzt läuft er sehr geil, wobei die Kupplung noch etwas Angewöhnung braucht.

Die Heckscheibenblende sowie die Carbon-Spiegel haben auch endlich den Weg an mein Auto gefunden. Alles in allem eine Never-Ending Story mit dem Wagen :D

Grüsse Outi