Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

C-WEST

Meister

• »C-WEST« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AVOR/TV

• Nachricht senden

1

30.11.2010, 13:45

Mongos immene schnelle Auto

Ich weis scho wehrum ich ned gern a Tourifahrte gone :312:

http://www.youtube.com/watch?v=d9AiFG0ZF…player_embedded

Zum glück het BMW bi sinene elektrische Helferli alles ge , susch währed die 3 wol Gschicht !
POWERED BY MASTER-TUNING

panebianco

... el paniñho feroce ...

Beruf: Laser-Programmierer

• Nachricht senden

2

30.11.2010, 13:50

ou jo... dä hani letschtin au gseh...

schono brutal schlimm...

irgendwenn seihter auno ich hätte rennfahrer werden sollen... STELLDER VOR HEEEE

:309: :315:
[SIZE=7][/SIZE]

Caymano

Fortgeschrittener

Beruf: KV

• Nachricht senden

3

30.11.2010, 13:54

perfekti lenkrad haltig ide churve :D
objects in mirrors are losing

C-WEST

Meister

• Nachricht senden

4

30.11.2010, 13:57

Cay

Ich hett jetzt erwartet daser nur mite rechte hand fahrt und de linggi elboge usem Fenster hebt !

Eifach zviel gamed !!!!!!
POWERED BY MASTER-TUNING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C-WEST« (30.11.2010, 13:58)

PiZo

pizo pazzo also known as el pizbull

Beruf: Drucktechnologe, CEO Stile Italiano Svizzera

• Nachricht senden

5

30.11.2010, 14:14

haha...

miii pane stell dir vor! de rennfahrer...

also das sött bmw kaufe und als werbeclip bringe!
das sie chönd läbe rette. het de m3 nöd so vill geili elektronik drin, wäret die meh als nur flade...
it's not the time for fear,
that comes later...

Heavens

Profi

Beruf: KV / Informatiker

• Nachricht senden

6

30.11.2010, 17:02

Mer tuet de arm bmw leid wie de zäme gruechet wird.... aber na ja uf en art tuet mer de au chli leid wo gar nöm wot... de isch wohl bim kolleg igstige und het ned vell öberleiht... ):

aber wenn er abflug gmacht hetti und eine vo dene gstorbe wäre würde die linke und grüene wedr cho met "Gut haben wir rennverbot in der schweiz", "diese bösen sportautos" und "immer diese tuner/raser"....
I'm so JDM, i have negative camber at my feet.
Eat, Sleep, Shift.
"why need swag when you can rpm to 8000?"
"My heart doesn't beat - it revs."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heavens« (30.11.2010, 17:04)

remus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

30.11.2010, 17:45

haha ha dänkt dass so was chunt. gleaste bmw oder vom papi und när ufene strecki. man hei die glück gha.

rmP

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

30.11.2010, 17:56

:306: ÄMMMMM TRÄÄÄÄÄÄSCH :)

Naja...de best findi de:

"Ich hoffe den Reifen ist nichts passiert"

Ich wär froh würdi no lebe weni det usgstige wär.

9

30.11.2010, 18:56

Auso mir aus BMW-Liebhaber u Narr duet das im Härz weh.... :306:

BMW-RO

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

30.11.2010, 19:49

Zitat

Original von sot.ch|outlaw

aber heftig!! :-(

klassische Fall vo Sälbstüberschätzig. Durt nit lang und dr M3 wird bald nüme an eim Stück si...

er fahrt unsicher und weiss gar nit was er unterem Arsch het! söll lieber zerst es Fahrtraining mache, aber ich gseh au kei Huch vomene Talänt drinne...
Let's race!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMW-RO« (30.11.2010, 19:50)

11

30.11.2010, 19:51

Zitat

Original von sot.ch|outlaw

haha goht mir genau so^^

Mandos

Fortgeschrittener

Beruf: Interieur Sägesser AG

• Nachricht senden

12

30.11.2010, 20:08

Oder woner seit, das er langsam es Gfüehl fürs power Slide entwicklet, nach knapp 20 min Nordschleife fahre mit DTC dinne lol

Arme bmw.

Aber dr anger wo angscht het wäg de Reife.. die kenne das Outo nidemou.
Jeglechi Druckverluscht im pneu wird sofort agä im Bordcomputer, scheiss wannabes ^^
Don't take life 2 serious.. you'll never get out of it alive..

13

30.11.2010, 21:45

der ist wirklich nicht schlecht, hat der ein motorisches problem oder wieso fährt der so? nur ruckartige bewegungen an der lenkung & gas, grosses kino.

aber das ESP scheint brutal aufgerüstet worden zu sein, mein cab wär bei der fahrweise 7x abgeflogen ;)
The Ultimate Driving Machine - MADE IN GERMANY

Caymano

Fortgeschrittener

Beruf: KV

• Nachricht senden

14

01.12.2010, 07:31

vorallem was no mega isch,
isch die super rennlinie wo si fahret.. und das perfekte churve neh :D

chapeau
objects in mirrors are losing

15

01.12.2010, 09:21

em beste würder en rasemeier ufsatz undedra tue, so wi de über d wise fahrt -.-'

rmP

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

01.12.2010, 19:33

Zitat

Original von blackbini
em beste würder en rasemeier ufsatz undedra tue, so wi de über d wise fahrt -.-'

loooooool

Peja-Boy-SH

Fortgeschrittener

Beruf: Automonteur

• Nachricht senden

17

01.12.2010, 20:56

soo blööööd er denkt wörkli er isch dä "Cheker" im M3 und hets voll im griff...er söl mal als bifahrer mit emne Rennfahrer Fahre i dem M3 da wör er scho bi dä 3 kurve id Hose schiiesse...

er weiss garnid was er Fahrt ncncnc schätzt das nid mal, sini kollege sölet ihm zum Geburtstag en BMW Fahrtraining guetschiii schenke!!

gruäss Shpetim
§§§ Lebe und Denk nicht an Morgen §§§

andro111

Anfänger

Beruf: chemiefachmann

• Nachricht senden

18

02.12.2010, 02:00

:316:

also ich finde ihr übertreibt ein wenig...

die jungs haben ihren spass gehabt... lasst sie es geniessen...

wenn man auf der strasse schnell fährt sagen alle geht doch auf die rennstrecke und so... das ist so eine gruppe jugendlicher die auf die rennstrecke gegangen ist um sich auszutoben... gut er ist vielleicht nicht profirennfahrer aber er hatte es lustig... und ob der wagen nun geleast, vom papa, gemietet oder sonst irgendwie bezogen wurde, spielt doch auch keine rolle...

seien wir mal ehrlich wer hätte keine lust in einer 420ps maschine, die sau rauszulassen???

gruss an alle...
:402:

19

02.12.2010, 06:50

Zitat

Original von andro111

wenn man auf der strasse schnell fährt sagen alle geht doch auf die rennstrecke und so... das ist so eine gruppe jugendlicher die auf die rennstrecke gegangen ist um sich auszutoben... gut er ist vielleicht nicht profirennfahrer aber er hatte es lustig... und ob der wagen nun geleast, vom papa, gemietet oder sonst irgendwie bezogen wurde, spielt doch auch keine rolle...

seien wir mal ehrlich wer hätte keine lust in einer 420ps maschine, die sau rauszulassen???

gruss an alle...

es goht nöd um das. es isch scho guet daser uf d Rennstrecki goht go d "Sau" usäloh.
es goht drum, das er meint er segi dä negsti Michael Schuhmacher, däbi häder kei ahnig waner macht.
wenn ers im griff hetti, würd er s DSC etc. usschaltä. aber hett er das gmacht, wär dä charä schrott und si flach. ebä allei scho wiäner dinnäsitzt und s stürrad hebät seit scho alles.

C-WEST

Meister

• Nachricht senden

20

02.12.2010, 07:03

Zitat

Original von andro111

gruss an alle...

Ja genau SIE sind uft Strecki zum spass ha , die erste paar Meter vielicht nacher hets de bifahrer nümm so spass gmacht ......

Öpper wo so fahrt wener lüt im auto het esch für mich eifach en Vollidiot und wenn bmw sDSC ned so bruttal hett lo igrife wehr das VIdeo kei Minute lang gsi !

Andro der esch scho bewusst dases det auno anderi Lüt ufde Strecki het oder ?