Sie sind nicht angemeldet.

21

06.05.2010, 11:35

Zitat

Original von C-WEST
Letzteres wohl eher ; )

Nei hader mal es PM gschrebe miteme Agebot fomene Bekannte in Lenzburg !
Hesch den aber gmeint chöngsches für 50 chf weniger ergendwo bi der mache ...

PM findi nümme .

Fragen namal und gebder bscheid

grezz

Ah jaa stimmt , jetzt chani mir wieder dra errinere ;)
und han PM wieder gfunde :P

Muesch nöd nomal fröge .. danke! han alles .. hehe
VW Golf V GTI Edition 30

ABT Stufe 1 (270PS/350NM)
Dach, Spoilerlippe, Heckansatz, Spiegel und Embleme Schwarz (fertig) 18" RS4 Felgen in Schwarz (fertig) H&R Federn (fertig)
F-Town ab Turbo und Software by TurboPerformance (in Planung)

C-WEST

Meister

Beruf: AVOR/TV

• Nachricht senden

22

06.05.2010, 12:13

Wenn interesse hesch chader dnummere durege ....

Hanen grad namal ghört
Min 300 chf - max 400 chf fürt Federe (je nach Ufwand,het no ken 5er gmacht) und dGeo. für 100 stutz.

grezz
POWERED BY MASTER-TUNING

23

11.05.2010, 09:15

Sorry das ich nochamls alle mit diesem Thema störe,

Habe mich nun entschieden und werde es in einer Garage in machen lassen.
Der Preis stimmt und von der Garage bin ich überzeugt.

Nur habe ich noch eine Frage.

habe ich das richtig in Errinerung das wenn man die Federn einbaut, das man von der Garage die Sie einbaut eine Bescheinigung braucht das die Federn "richtig" eingebaut wurden? Und einen Stempfel auf dem Gutachten?

Oder ist das nur bei einem DTC Gutachten der Fall? Da ich kein DTC Gutachten für meine Federn brauche habe ich logischerweise auch keins. Sondern nur einen Typengenehmigung. Muss die Garage nun etwas machen oder einfach die Federn einbauen und jut is?
VW Golf V GTI Edition 30

Dach, Spoilerlippe, Heckansatz, Spiegel und Embleme Schwarz (fertig) 18" RS4 Felgen in Schwarz (fertig) H&R Federn (fertig)

24

11.05.2010, 09:58

wenn die papiere ch konform sind sollte irgendwo ein feld für die einbau bestätigung sein und ja stempel und unterschrift müssen drauf sein

25

11.05.2010, 11:03

Zitat

Original von Mr.Mach1
wenn die papiere ch konform sind sollte irgendwo ein feld für die einbau bestätigung sein und ja stempel und unterschrift müssen drauf sein

Ok bei mir zwar nicht der Fall aber für meinen Kollegen (BMW E46) der seine Federn (Eibach) selber einbaut? Was muss der machen? Der kann ja schlecht einen eigenen Stempfel drauf machen :)

Er wird's selber in einer gemieteten Garagenbox versuchen.
VW Golf V GTI Edition 30

26

11.05.2010, 22:39

hab ich letzens mal vergessen und dann direkt auf der mfk schnell unterschrieben, experte hats akzeptiert. ps ich würd bei fahrwerk eintragen auch immer das protokoll der achsvermessung mitnehmen und zeigen, dann sehen sie, dass es ordentlich gemacht wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2jzgte« (11.05.2010, 22:40)