Sie sind nicht angemeldet.

1

18.04.2010, 12:39

hotmail.com Adresse gesperrt?

Hi bin neu hier.
Ich wollte fragen, ob @hotmail.com Mailadressen generell gesperrt ist bei euch?
Beim Registrieren habe ich folgende Fehlermeldung gekriegt:
Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben.

Ich habe zwei Hotmail Accounts und mit beiden hat es nicht funktioniert. Schlussendlich habe ich eine trash-mail.com Adresse genommen und die hat natürlich funktioniert :379:

Würde aber gern meine originale Adresse abspeichern, aber ich kriege immernoch die gleiche Fehlermeldung.
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass
ssj6b (at) hotmail.com und kingjoby (at) hotmail.com
besetzt sind?

Danke für eure Hilfe.

Decent Tuning Style

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren" - Leonardo da Vinci

Beruf: Polygraph

• Nachricht senden

2

18.04.2010, 12:54

wie jetzt?

du hast bisher noch keine adresse und wunderst dich, das diese adressen schon vergeben sind?

so kreativ sind diese ja nun auch nicht, dass sie in ~10 jahren in welchen es hotmail schon gibt nicht schon ein anderer gewählt hätte.
untersteuern = den baum mit der front treffen | übersteuern = den baum mit dem heck treffen
PS = wie schnell triffst du den baum | Nm = wie weit reisst du den Baum mit

260 km/h? -> Zeit in den 5. zu schalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poisoned« (18.04.2010, 12:55)

3

18.04.2010, 20:10

Er meint wohl eher, dass scho en andere User sini Mail-Adrese do em Forum ageh het...

4

18.04.2010, 20:26

Zitat

Original von Moe
Er meint wohl eher, dass scho en andere User sini Mail-Adrese do em Forum ageh het...

That's it!

Decent Tuning Style

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren" - Leonardo da Vinci

5

28.04.2010, 15:57

war auf der blacklist, habs geändert.

6

28.04.2010, 16:40

Yesss Perfekt, jetzt konnte ich die Mailadresse problemlos wieder ändern.
Thx für die Hilfe :314:

Decent Tuning Style