Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coupe

Fortgeschrittener

Beruf: Techniker HF

• Nachricht senden

21

13.05.2009, 19:24

Kabel in 2h ist schon flott, je nach Auto, wen du es ordentlich machen willst musst du teileweise das halbe Auto zerlegen und wieder montieren. Wen du das Auto auswendig kennst kann es dann schon schneller gehen.

Wer selber schonmal ne Anlage verbaut hat wird wohl wissen wielange man teilweise brauchen wird..

22

13.05.2009, 20:08

Zitat

Original von Coupe
Wer selber schonmal ne Anlage verbaut hat wird wohl wissen wielange man teilweise brauchen wird..

Gibt wahrschinlich nicht viele welche sowas (selber) gemacht haben.
Zu verkaufen:
CD: DB Jams Vol11 (Frequenz-CDs)/12" AS SPL Gehäuse/2x 12" eigen Gehäuse/ High quality Chinchkabel: 5m Street-Wires /Sub AS Krypton 12"/ SPL Dynamics/ Unterbodenbeleuchtung in grün, neu / ETC

greenstan99

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

13.05.2009, 21:56

In der Schweiz nicht. Darum ist auch das Niveau der Einbauten dermassen tief bis gar nicht vorhanden. Schon mal ein gut aussehndes Auto mit geiler Anlage gesehen/gehört? Hat echt Seltenheitswert.

Da die prof. Einbauer mind. die Hälfte bis 2/3 für das Einbauen verrechnen, bleibt für die Komponenten wenig bis nichts übrig. Entsprechend ist die Quali der verbauten Geräte abgrund-tief.

Gibt aber dennoch Ausnahmen;-)

Gibt auch Private, welche schon einige Anlagen verbaut haben und sich auskennen. Wer sucht der findet.

24

25.05.2009, 19:27

Aktiv Subwoofer

hoi zäme,

was hautet dir de vo aktiv subwoofer so wiä dä hiä: Pioneer

oder het öber no angeri vorschläg? ig finde das no gäbig de chames eifach usenä wemä mau platz brucht. cha drum niene d entstufe verstecke u das gfaut mir nid wemä diä när no gseht...

danke für feedbacks.

gruäss striker
:334:

25

25.05.2009, 20:20

So nes Ding hani no nie ghört. Bloss ich denke für das Gäld gohts au anderscht. Es Ghüss selber mache e e gebruchti Amp dr zue neh.

Micha het en X-ion für 210.-
Ich han en GZ RW für 215.-

Evnt het no öpper e Amp für 200.- no piz was für Holz rächne und hets evnt meh dr vo;)
Zu verkaufen:
CD: DB Jams Vol11 (Frequenz-CDs)/12" AS SPL Gehäuse/2x 12" eigen Gehäuse/ High quality Chinchkabel: 5m Street-Wires /Sub AS Krypton 12"/ SPL Dynamics/ Unterbodenbeleuchtung in grün, neu / ETC

Coupe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

25.05.2009, 20:33

jo mit ner Zusammenstellung kommste auf jedenfall besser hin als mit so einem Aktivsubwoofer..

27

26.05.2009, 19:14

de würdet dir de d amp när ufd huätablag duä u där subi chani ja när is reserverad ineboue so chönnt mäs ou mache. git eifach meh ds duä und weiss nid öb das so toll usgseht uf där huätablag no ä amp drufe...

blibe öbe glich bimne aktivsubwoofer.

gruäss striker

28

26.05.2009, 19:53

Jo genau, Huetablag isch super Idee. Nur no e chlaini Bit:. Schrib doch ine, dass ich din Charre ich erbe duen, insofern me de no chan bruche nacheme Unfall;)
Zu verkaufen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-P-L« (26.05.2009, 19:54)

greenstan99

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

26.05.2009, 21:05

SPL: är wird nur leider dini Aspielig nie verstoh we ihm nid nochli witer hilfsch;-)

30

26.05.2009, 21:07

Mit dim Hiiwiis miessters packe;) Oder Stricker?
Zu verkaufen:

31

27.05.2009, 07:48

Ach chum dir sit wahnsinns Spassvögu.... das schnaut itz dr blödscht....

Chum mir lueges nomau zäme a. Lüt mir a u när mache mr säuber öpis. Wini dir scho gseit ha, weds säuber machsch hesch meh fröid u de weisch was de hesch.

Gruess

Coupe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

27.05.2009, 08:12

kannst ja auch Verstärker und Endstufe in die Reserveradmulde bauen, sollte doch kein Problem sein..

33

27.05.2009, 19:09

haha sooo lustig dir zwöi!!!

so gross isch de diä reserveradmulde de doch nid das grad soviu dine platz hät schüsch würdis ja so mache oder!! :-)

muäss mir das no chli überlege wiänis chönnt mache...

gruäss

Coupe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

27.05.2009, 20:44

es wird sehr oft so gemacht.. ich meine wen du dir einen AktivSubwoofer holst dann ist das ein 20-25er in einem kleinen Gehäuse, in der Mulde kriegste auch locker einen 30er in 30l geschlossen und noch eine Endstufe daneben.. Du musst ja nicht die Mörderdinger einbauen..

35

27.05.2009, 23:04

Egal wie gross: auf die Hutablage gehört: NIX!

30L gschlossen reichen oft aus. Die Amp kannste im Notfall auch anderswo plazieren....
Zu verkaufen: