Sie sind nicht angemeldet.

1

13.04.2009, 12:05

Zugriff, Dateianhänge

:308: Bin neu hier, habe aber gleich paar Fragen:

- Wie kommt es dass es ab und zu heisst: "Der Zugriff auf die Seite wird Dir verwehrt"? Ich bin dochs chon angemeldet!

- Deteianhänge nur 20kB. Da erkennt man doch kaum was auf den Fotos. Gibt es ne Mäglichkeit aufzustocken?

:314:
Zu verkaufen:
CD: DB Jams Vol11 (Frequenz-CDs)/12" AS SPL Gehäuse/2x 12" eigen Gehäuse/ High quality Chinchkabel: 5m Street-Wires /Sub AS Krypton 12"/ SPL Dynamics/ Unterbodenbeleuchtung in grün, neu / ETC

2

13.04.2009, 12:22

Da das copy/ past nicht funktioniert hab ich mal ein .txt draus gemacht. Das meine ich. Das kommt immer wieder mal. Egal welcher Bereich und welches Thema:(
»S-P-L« hat folgende Datei angehängt:
  • Meldung.txt (690 Byte - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.03.2013, 14:50)
Zu verkaufen:
CD: DB Jams Vol11 (Frequenz-CDs)/12" AS SPL Gehäuse/2x 12" eigen Gehäuse/ High quality Chinchkabel: 5m Street-Wires /Sub AS Krypton 12"/ SPL Dynamics/ Unterbodenbeleuchtung in grün, neu / ETC

3

13.04.2009, 19:48

Und wieso kann ich nicht auf meine eigenen Beiträge antwortet, kommt immer diese Fehlermeldung!?!
Zu verkaufen:

306er

Profi

Beruf: Automatiker

• Nachricht senden

4

13.04.2009, 20:01

Zitat

Original von S-P-L
Und wieso kann ich nicht auf meine eigenen Beiträge antwortet, kommt immer diese Fehlermeldung!?!

du antwortisch dr jetzt ja di ganz ziit :)

bisch sicher dasd im antwortä ufä "antworten" button klicksch und nöd uf "edit"?

chli blödi frag, doch du chasch ja nöd andernä iri biiträg editiärä....

und bilder mosch hald entweder i dini gallery tuä oder extern speicherä.....sust wür wohl d datämängi vo dem forum explodiärä :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »306er« (13.04.2009, 20:02)

5

14.04.2009, 10:00

das system unterbindet eigentlich doppelposts, sprich wenn du zu schnell auf dein thread antwortest, kommt ein fehler. benutz doch die edit funktion.

dann wegen den 20kb anhängen. es gibt viele anbieter wo du deine bilder gratis hochladen und dann verlinken kannst. die datenmenge im forum würde sonst überquellen.

und erkennen tut man schon was.. alles ne frage vom abspeichern:
»t23freak« hat folgende Datei angehängt:

6

14.04.2009, 22:19

Na gut, sobald ich paar Sachen verkauft habe und ich auf meine Beiträge antworten kann, stelle ich mehr Sachen online.

Eine GROSSE Bitte an Euch: Bitte lasst den Threadnamen den ich eingegeben habe. Das Wort "ausmisten" kommt von Mist. Die Sachen welche ich verkaufe sind nun wahrlich kein Mist: insbesondere Ground Zero und Audio System sind zweifelsohne sehr gute Sachen (in Relation Preis/ Leistung)

Gruss

EDIT, PS: Ich kann den Namen nicht mehr abändern, bitte ändert das von Hand!
Zu verkaufen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-P-L« (14.04.2009, 22:20)

Speedsta

Lämplidealer

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

7

14.04.2009, 22:54

Ausmisten kommt von Sachen die man nicht mehr braucht und hat nix mit Mist zu tun.

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

8

14.04.2009, 23:17

Na gut, wenn ihr es nicht ändern könnt/ wollt lassen wir das halt so... :(
Zu verkaufen:

panebianco

... el paniñho feroce ...

Beruf: Laser-Programmierer

• Nachricht senden

9

14.04.2009, 23:20

Zitat

Original von S-P-L

glaub mir, sogar Rockfordware und so wird hier unter ausmisten angeboten...

ist sicher ned abwertend.
[SIZE=7][/SIZE]

10

15.04.2009, 18:32

Zitat

Original von panebianco

Zitat

Original von S-P-L

glaub mir, sogar Rockfordware und so wird hier unter ausmisten angeboten...

ist sicher ned abwertend.

Asso, wenn Rockford auch mit "ausmisten" bezeichnet wird, dann hab ich keine Probleme mit.
:314: , fällt mir doch ein kleiner Stein vom Herzen!

:312:
Zu verkaufen:

11

20.04.2009, 20:28

Zitat

Original von S-P-L
Da das copy/ past nicht funktioniert hab ich mal ein .txt draus gemacht. Das meine ich. Das kommt immer wieder mal. Egal welcher Bereich und welches Thema:(

Das Copy/ Past klappt mitlerweile. Man(n) muss nur auf JA klicke wemme gfroggt wird ob JAVA usgfährt werde söll!
Zu verkaufen: