Sie sind nicht angemeldet.

Speedsta

Lämplidealer

• »Speedsta« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

1

06.01.2009, 22:43

Schlaues Brennerprogramm gesucht

Hey Zusammen

Brauch ein schlaues Brennerprogramm (DVD) um mein Navi endlich zum laufen zu bringen.

Problem: Ich muss aus meinen Ami und Europa Map DVD eine machen, damit ich diverse Bugs loswerde (kann momentan keine Englische Sprache ausgeben sowie in Deutschland keine Ziele auswählen)

Mir wurde schon gesagt welche Dateien von welcher DVD dass ich brauche. Das Problem ist jedoch dass wenn ich alle Daten der DVDs auf den PC ziehe es nicht möglich ist ne DVD zu brennen die das Navi erkennt.

Wenn ich eine DVD kopiere klappts. Wenn ich jedoch die Daten zuerst auf den PC ziehe und dann brenne nicht.

Bräuchte also ein Brennerprogramm das ne Art Imagekopie runterzieht, die ich jedoch noch verändern kann bevor sie gebrannt wird.

Hat jemand ne Idee?

PS: Nein verletzt keine Copyrights, bin im Besitze beider original DVDs.

Besucht auch www.xenonlook.com - den Spezialisten rund ums Licht ;)

2

06.01.2009, 22:50

Hätte mal auf NEro getipt, das kann ja recht viel.
Da solltest du die DVD wählen können, die daten zum brennen geben, die quelle kann sogar von 2cds sein.

remus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

06.01.2009, 23:34

also willst du die daten von der dvd auf ne image speichern und das image dann auf dem pc trotzdem öffnen und ev daten hinzufügen.

versuchs mal mit ultraiso, da kannst du bestehende images bearbeiten, sprich daten drauf packen, wegnehmen usw. dann auch gerade brennen oder als img weiterhin abspeichern.musst halt rumprobieren aber es geht. ehm, sonst imgburn geht glaube ich auch.

Speedsta

Lämplidealer

• Nachricht senden

4

07.01.2009, 07:50

imgburn hab ich jetzt mal runtergeladen, werds mal versuchen, sonst dann mit nero und ultraiso.

Der einzige Scheiss ist dass die Double Layer DVDs noch recht teuer sind :-/

Beruf: Polymechaniker

• Nachricht senden

5

07.01.2009, 13:45

@speedsta

ich würd dir au es nero empfele. bi dem gits nöd viel wo nöd brenne chasch.

einzige nachteil isch das gwüssi spiel ev. nöme lauffes da die neue kopierschutz blöd tüend.

wieso die DL DVDs chostet ja nöme viel. gits ab 6fr.- im fachhandel. bevor blueray cho isch händ 20.- kostet
wer später bremst fährt länger schnell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitsuVr4« (07.01.2009, 13:46)

JOKER69

Meister

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

6

07.01.2009, 14:16

Ich würdi ISO Buster neh. Ä ISO erstelle vo de originale, den d ISO Abändere und nacher mit Nero brenne

Gruess
Check out my Blog: andresherren.com

remus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

07.01.2009, 18:33

das chasch ou mit ultraiso, mit nero wird nid so guet ga. nero isch guet, für musik, svcd, vcd und schüsch irgend date cd.
Games kopiere, img´s ändere,img brönne usw, da würdi scho eher uf anderi tools grife.alcohol,ultra iso,imgburn, blindwrite usw.

ou die neuste games mit kopierschütz chasch brönne, eifach e guete brönner ha und richti tools. diräkt kopiere würdi eh nie, scho nume wöume 2 loufwärk brucht und es säute guet chunt. guets img mache und denn schön langsam brönne. :D de geit jedes game wie orginau.
imgburn isch vorauem guet für DL DVD´s.

Speedsta

Lämplidealer

• Nachricht senden

8

08.01.2009, 08:55

image mit imgburn abezie und denn brenne hät au nöd tue :-/ mues de img-name de gliich sii wie dä wonner vorschloht?

9

08.01.2009, 09:43

Zitat

Original von Speedsta
image mit imgburn abezie und denn brenne hät au nöd tue :-/ mues de img-name de gliich sii wie dä wonner vorschloht?

nee..

han mit imgburn nie problem gha...

Zitat

Bräuchte also ein Brennerprogramm das ne Art Imagekopie runterzieht, die ich jedoch noch verändern kann bevor sie gebrannt wird.

Evtl. was falsch veränderet, dases nid lauft ?

Speedsta

Lämplidealer

• Nachricht senden

10

08.01.2009, 10:26

hans image zoge aber mitme andere name speichered als vorgschlage, denn brennt und hätter nöd welle erkenne :-/

remus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

08.01.2009, 10:56

hmm, wennd ändige sichtbar si, sprich .exe oder . bin, de muesch das ou häre schribe. aber nimes nid a dass die drin si, auso söts eig ga. nimmsch haut dä name wosi dir vorschlöh.

Polo_Fahrer

Schüler

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

12

23.01.2009, 00:50

ist ein wenig frech von mir!

Solche Fragen werden gerne auf www.multimediaforum.ch beantwortet^^

Speedsta

Lämplidealer

• Nachricht senden

13

23.01.2009, 09:58

hat alles noch nix gebracht - ja werd noch auf solche foren greifen müssen.