Sie sind nicht angemeldet.

1

02.12.2008, 11:10

Was für ein Auspuff???

Hello People!

Kann mir jemand ein super Auspuff empfehlen, dass für mein hyundai coupé J-2 (Jg. 99) passt???

Voraussetzung:

- Geiler Sound
- Laut
- Legal
- Nicht zu teuer

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

PS. Habe bisher (seit 1 jahr) ein Inox-Car auspuff. Ist aber zu leise, sprich, er hat nicht den scharfen Sport Sound-effekt (Wenn ihr verteht was ich meine ;) )!

Gruss
Flödu
Legal, Illegal ist mir egal!

ReO

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

02.12.2008, 11:19

Sag uns doch bitte zuerst mal den genauen Autotyp.

Und noch was wir haben es gerade in einem anderen Tread darüber. Schreib bitte bei deinem Autotyp nicht Illegaler Racer. Das entspricht genau dem Vorurteil Tuner = Raser. Ich dank dir dafür.

Gruss ReO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReO« (02.12.2008, 11:20)

3

02.12.2008, 11:22

Was heisst für dich denn nicht zu teuer?

RSK Tech könnte dir Anlagen ab Kat. nach "Wunsch" machen .. jedoch kostet das dann einwenig die meisten Kunden sind aber zufrieden!

Such mal Youtube hat es einpaar Coupe vids mit Magnaflows drunter, villeicht gefällt dir das ja! Die sind nämlich günstig!
Opel Astra G Cabrio
2.0T -> 230 PS
Neuprogrammierung des Steuergerätes + Ladedruckschlauch
ZU VERKAUFEN!

Mazda 3 MPS
2.3T -> 260 PS Stock!
Noch in Bearbeitung : Felgen, Scheiben tönen,Dach Folieren

Beruf: Projektleiter Sanitär

• Nachricht senden

4

02.12.2008, 11:57

ich würd em Magnaflow montiere, tönt genial, isch ned s tüür und zuglah...
[IMG]http://C:\Dokumente und Einstellungen\Christian Wuest\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK5\image001.gif[/IMG]

nasche

Erleuchteter

Beruf: Autolackiererin

• Nachricht senden

5

02.12.2008, 13:00

Ha grad ou e Chund mitemene Coupe.
Er wot aber e ROAR.
Isch Geil, aber wet d Duplex wosch...phu Apasse. Ussert dr Hersteller hets jetzt im Griff.
Si aber eifach Tüür.
Vo daher würd ig jetzt ou Magnaflow Empfähle.

Ragazzon hät ou öppis im Sortimänt.

6

16.01.2009, 10:26

Vielen Dank Leute, ich hab mal einbisschen umgeschaut.... der Magnaflow ist wirklich nicht schlecht...

Tönt der wirklich so geil wie in den vids... oder haben diese Leute den mitteltopf auch ausgewechselt?

@ReO

PS. Versteh was du meinst... nur das du es weisst... ich bin kein Raser, ich respektiere die geschwindichkeitbegrenzungen und fahre vorsichtig...
Das ist aber der Name unseres Clubs und deshalb habe ich das geschrieben...
Legal, Illegal ist mir egal!