Sie sind nicht angemeldet.

bballoys

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

11.07.2008, 12:05

ich finde eben die gelben Standlichtringe sehen eigentlich noch geil aus ;) in meinem FL 1er sind sie aber bedeutend heller als in Phils pre FL!

22

15.07.2008, 11:56

hallo zusammen

vielen dank für die positiven feedbacks. freut mich das euch die bilder gefallen.
bezüglich den gelben standlichtern, ich find die irgendwie noch toll so in gelb. ich denke ich würde die nicht tauschen. zudem wäre es ein riesen gebastel mit ebay artikeln etc.

die embleme sind schwarz, aber nur provisorisch, da ich mir nicht sicher bin, was mir besser gefällt. ich lass es nun mal so.

@bballoys
ein shooting wäre natürlich mal der hammer. black vs. white.
kennst du eine gute location, welche für beide in der nähe wären?
stelle mir da ein fabrikgeländer oder dergleichen vor.

Gruss an alle...

bballoys

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

15.07.2008, 13:12

hm kenne leider noch keine Fabriklocation, wird sicher aber wohl was finden lassen so in Dietikon oder Baden/Brugg denke das wäre für uns beide in der Nähe, werde mich mal umhören! Finde es eine gute Wahl mit den gelben Standlichtern, die bleiben bei meinem auch drin, obwohl ich es ein wenig schade finde, dass bei meinem die Türgriffleuchten weiss sind, die hätten die auch gelb machen können! Was hast du jetzt für Felgen montiert? Hast du die Nieren lackieren lassen oder die schwarzen von BMW genommen?

Gruss Ralf (der noch auf seine Federn und Scheibentönung wartet)