Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

harlekin

Anfänger

• »harlekin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: wachmann

• Nachricht senden

1

23.10.2004, 19:21

hydraulische spoiler

hi
habe heute morgen die wieder holung von tuning tv geschaut! hoffe die hat auch jemand von euch geschaut!(unter der woche)

ja da hatte ein auto hydraulische spoiler vorne und hinten die per knopfdruck ein und ausgefahren werden können!

wer weiß wie man das macht oder wo es händler giebt oder derartiges/n

danke
auf der 1/4 mile ist mein bobbycar alles was zählt

Jaco

Mod & Rabattjäger

Beruf: Geschäftsführer

• Nachricht senden

2

23.10.2004, 20:07

Vielleicht so Firmen die Lieferwagen & LKW's um- / aufbauen oder vielleicht Trösch Hebebühnen ;)

jag_rip

Fortgeschrittener

Beruf: Mailsystem Admin

• Nachricht senden

3

10.01.2005, 14:12

Lancia Thema 8.32 (ja, der mit dem Ferrarimotor drin) hatte so einen Heckspoiler serienmässig.

Oder sämtliche Porsches (exkl Turbo und die GTx-Versionen, da die einen Festen Flügel besitzen)

Nachrüst-Kits dafür hab ich allerdings noch nirgends bemerkt... ?(

SpeedUp

Fortgeschrittener

Beruf: Diplom. Wirtschaftsinformatiker

• Nachricht senden

4

10.01.2005, 20:41

D Supra MKIV/JZA80 het en Aktivfrontspoiler seriemässig.
Bi öppe 80 Km/h fahrt d Lippe automatisch use und unter 60 Km/h fahrt sie weder inne. De Heckflügel isch fix.
Han dä au scho gha, jetzt aber nüme ibaut, will ich en anderi Front han.
Motor, Stüürgrät und Lippe han ich aber no i minere Garage.