Sie sind nicht angemeldet.

Heady

Fortgeschrittener

• »Heady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Projektleiter

• Nachricht senden

1

21.02.2006, 16:01

Wer schweisst mir meinen Wunsch-ESD?

Ciaaaoo,

Also, ich bin derzeit am Offerten einholen für das Zusammenschweissen meines Wunsch-ESDs. Hat's hier im Forum evtl. Tuner, welche auch Schweissarbeiten durchführen?

Ausgangslage:

Nun müsste an diesem ESD ein Zwischenrohr rangeschweisst werden, damit zwei weitere Endrohre (welche ich anliefere) rechts rangemacht werden könnten.

Sähe am Ende dann so aus:

Wäre froh um ein faires und billiges Angebot.

Dankeee!

Gruss

Heady

check it out - gt.irmscher-coupe.com

panebianco

... el paniñho feroce ...

Beruf: Laser-Programmierer

• Nachricht senden

2

21.02.2006, 16:46

meld dich beim member Marsupilami78!!!

der ka der i däm Fall sehr behilflich sie!
[SIZE=7][/SIZE]

3

21.02.2006, 17:21

chamer eifach ussere 2 Eohr alag e 4er mache.
tuents daenn noed bloed waegem gutachte?

Silver

Car- & Casemodder mit eidg. FA

Beruf: System Engineer Advisory

• Nachricht senden

4

21.02.2006, 17:22

www.tezet.com <- die mached einzelafertigunge vo ESD. ev. tüends au aapasse
Greetz

Heady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

21.02.2006, 17:33

Jep, von Tezet hab ich schon ne Offerte... muss nur gucken ob ich billiger komme. ;)

Joo, da weiss i ebbe au nonig wie da usgseht mit dä Zuelassig. I werds uf jede Fall nid go iträge oder abneh oder sus was los bevors mi nid weg dem ficked. ;)

Es isch jo en Irmscher ESD, und die händ e ABE bzw. sind sotsäge Opel "Ersatzteili"...i ha die ABE amigs däbi bi mine Dokument. Und bis etz händ d'Bulle amigs nid wieder gfrogt, wenn i gseit han da seg en Irmscher ESD. Mol luege. I dere ABE häts vor allem gar kei wieteri Usfuehrige wie dä ESD gnau ufbaue isch, kei Bild oder sus was...stoht eifach, dass s'Irmscher Logo druf muess sie...und da isch uf allne Endrohr druf. ;)

So chönnt is mir am Endi irgendwie vorstelle, isch e Steinmetz 4-Endrohr ESD für dä Astra:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heady« (21.02.2006, 20:21)

Heady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

07.04.2006, 10:57

Muss doch nochmal nachfrage, da mir bis anhin noch niemand helfen konnte und Tezet meldet sich nicht mehr...die ham irgendwelche Probleme mit der Schweizer Vertretung...angeblich hat sich Tezet aus der Schweiz zurückgezogen.

Nun ja, ich habe nun die 4 Endrohre...d.h. nun könnten die Schweissarbeiten eigentlich losgehen...nur wer soll mir das machen und - wichtiger - ist das überhaupt umsetzbar.

Die Bilder funktionieren leider nicht mehr, aber es geht um einen Chromstahl ESD, der ziemlich eng gebaut ist und so wenig Platz für ein Abgangrohr nach rechts bietet...einzige Lösungsmöglichkeit sehe ich in der Lösung des Steinmetz ESDs, von dem ich ein Bild im letzten Post drin habe.

Gibts noch irgendwelche Auspuffspezialisten?

Taxz

Schüler

Beruf: Grafiker

• Nachricht senden

7

07.04.2006, 11:40

geh mal auf www.r-s-k-tech.ch
Ruf dort an und beschreib denen dein Problem. Die werden dir das sicher schweissen können. Achja, die sind in Neuenhofen. Also von ZH ein Stück Richtung Bern-Basel.

Bekommen nächste Woche eine Komplettauspuffanlage ab Kat. Alles Einzellanfertigung da es für mein Auto nichtsmehr gibt. Habe nur gutes bisher gehört und bin sehr gespannt!

Thrasher

Fortgeschrittener

Beruf: System & Network Engineer

• Nachricht senden

8

07.04.2006, 11:42

Taxz: yess, gena d RSK .. Neuenhofrules ..... alli guetä Garage sind in neuenhof..au mii *gröhl*..joke*g*..

ne ebe, frög d RSK..wird det au min Topf machä lah für dä audi .... :-) ...

Heady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

07.04.2006, 17:52

Oki, danke für die Auskunft. Hab denen mal ne Mail mit Bildern und allem drum und dran geschickt...nimmt mich Wunder, ob die da was machen können.