Sie sind nicht angemeldet.

Thrasher

Fortgeschrittener

• »Thrasher« ist der Autor dieses Themas

Beruf: System & Network Engineer

• Nachricht senden

1

06.04.2006, 09:48

[SUCHE] Wir suchen 2 neue Team (Garagen) Mitglieder

Hallo Miteinander

Wir von Stre3tconceptZ (Giusi, Pösci und ich..für die welche uns kennen) suchen auf nächsten Monat oder so 2 neue dynamische Bastler :-) Wir besitzen in Neuenhof eine grosse Garage und möchten, da uns einer wegen seiner Freundinn auf ende Monat verlässt, einen Ersatz finden.

Idee ist nicht ein Autoabstellplatz sondern das diese Personen eigene Tuningrojekte machen, am eigenen car basteln oder wir miteinander custom Cars für Customer's bauen. Wir machen von services bis Motor / Design Tuning etc...

In der Garage biten wir Paltz für ca 15 Cars (rein platzmässig), Lift, Werkzeug (Garagen Einrichtung) und ein geiles Team.

Wenn du intresse hast, würde ich mich auf ein paar Zeilen per PM freuen bzw dann mal ein Date arrangieren.

So, nun offen für eure Fragen :-)

Greetings Thrasher

CONCEPT

Profi

Beruf: Versicherigsfachmann

• Nachricht senden

2

06.04.2006, 11:06

Was chostet der Spass???

Beruf: Projektleiter Sanitär

• Nachricht senden

3

06.04.2006, 11:23

RE: [SUCHE] Wir suchen 2 neue Team (Garagen) Mitglieder

.
[IMG]http://C:\Dokumente und Einstellungen\Christian Wuest\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK5\image001.gif[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peugeot206« (06.04.2006, 11:23)

Thrasher

Fortgeschrittener

• »Thrasher« ist der Autor dieses Themas

Beruf: System & Network Engineer

• Nachricht senden

4

06.04.2006, 11:38

Zitat

Original von CONCEPT
Was chostet der Spass???

chunnt ehrlichgseit chlie durf a.. zwüschet 200 bis 400 je nach dem... mues verhandlet werdä und d idee isch ja au das du als Person mitverdiensch..be gross projekt oder be dinä eigenä ...